Thor2013 hat geschrieben:Ich hätte da nochmal eine Frage. Also ich habe mich ja nun ziemlich auf den Humax ICord Cable eingeschossen.Ein Freund von mir meint allerdings, es wäre doch die smartere Variante, mir ein ACL-Modul zuzulegen und an den Fernseher eine externe USB-Festplatte anzuschließen! Kann ich so denn auch gleichzeitig ein BELIEBIGES(!) Programm aufnehmen und ein anderes sehen?!
Dar Vorschlag deines Freundes hat einen gewaltigen Haken.
Mit dem ACL funzt RTL in HD nicht.
Ich hoffe ich hab deinen Freund nicht falsch verstanden, das ACL im TV und mit dem TV gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm schauen setzt einen Twintuner im TV voraus,
den allerdings die wenigsten TV's haben.
Zweitens, der Humax iCord Cable ist ein Recorder mit Twintuner, d.h. du kannst mit den Teil einmal aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen.
Thor2013 hat geschrieben:
Des Weiteren werde ich mir SKY zulegen, wobei bei mir die Frage aufkommt, inwieweit der Receiver denn auch SKY 3D wiedergeben kann,oder ist das unabhängig vom Receiver, reicht ein 3D-Fähiger TV bzw. geg ein 3D-fähiger AVR (wenn Signal durchgeschliffen wird)?! Auch habe ich gelesen, dass der Humax eben KEINE SKY (HD) Programme aufnehmen mag,ist dem so?!
Sky 3D gibt es bei KD, zur Zeit, nicht.
Warum sollte der Humax kein Sky HD aufnehmen können?
iCord Cable im inoffiziellen KDG Forum
Kannst ja mal studieren.
mfg peter