Wieso ist der Thread "KD (DNS) Probleme" gesperrt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Wieso ist der Thread "KD (DNS) Probleme" gesperrt?
Leute wenn ihr nach Infos suchen würdet die es hier schon gibt, das aber nicht tut weil ihr euch nen paar Postings nicht durchlesen wollt, habe ich wohl irgendwie die Stelle verpasst an der das mein Problem sein soll. Ich mach die doppelten Threads zu und gut. Ihr seid diejenigen die die gesuchten Infos nicht bekommen, was sinnfrei ist wenn ihr eigentlich nur einen Link anzuklicken braucht den euch jemand gepostet hat. 

-
- Fortgeschrittener
Dann führt doch mal Unterforen für Regionen / PLZ Bereiche ein. Ein konstruktiver Vorschlag.
Hier sind 152 Seiten Threads, größtenteils veralteter, nicht geschlossener Müll. Da soll man sinnvolle Suchergebnisse erhalten ?
Nicht immer auf die User schimpfen !
Hier sind 152 Seiten Threads, größtenteils veralteter, nicht geschlossener Müll. Da soll man sinnvolle Suchergebnisse erhalten ?
Nicht immer auf die User schimpfen !
-
- Ehrenmitglied
Man kann ein wenig nachdenken bevor man postet.
Edit:
Ich schimpfe auch nicht auf "die User" sondern nur auf die die einfach wild drauflos posten ohne sich mal eine Minute umzuschauen.
Edit:
Ich schimpfe auch nicht auf "die User" sondern nur auf die die einfach wild drauflos posten ohne sich mal eine Minute umzuschauen.