Vertrag gültig?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Vertrag gültig?
Im Übrigen: Wenn ich mir den Sachverhalt des Vertragsabschlusses so ansehe, käme ich auf die Idee, diesen Vertrag gem. §119 BGB wegen Irrtums anzufechten, wenn du wirklich aus dem Vertrag raus möchtest.
-
- Newbie
Nach einigem Hin und Her hat sich KD nun bereit erklärt, den Anschluss für mich kostenfrei in Betrieb zu nehmen.
Ich bin ja mal gespannt, ob das jetzt problemlos über die Bühne geht...
Ich bin ja mal gespannt, ob das jetzt problemlos über die Bühne geht...
-
- Insider
Wird schon werden, ich gehe davon aus, dass du das Angebot annimmst oder?
-
- Newbie
Werde ich wohl. Damit entfällt ja mein Kritikpunkt, dass ich nicht ausreichend über alle Kosten in Kenntnis gesetzt wurde.
Allerdings bin ich über den misslungenen Start so erzürnt, dass ich den Vertrag zum nächstmöglich Zeitpunkt kündigen werde, sprich in 11 Monaten.
Allerdings bin ich über den misslungenen Start so erzürnt, dass ich den Vertrag zum nächstmöglich Zeitpunkt kündigen werde, sprich in 11 Monaten.
-
- Insider
Na so kannst du wenigstens erst einmal fernsehen und wer weiß, was in 11 Monaten ist

Achso, lass dir die Geräte zum Vertrag wieder zusenden, damit du auch digital schauen kannst.
Kinder können sehr überzeugend seinAuweia hat geschrieben:Aber es ist auch nicht alles schlecht an meinem Kabelanschluss. Gestern abend haben meine Töchter 'ne halbe Stunde "DSDS" sehen dürfen, wenn auch mit Schneegestöber, aber das hat die nicht sonderlich gestört. Sind also nicht alle unzufrieden

Achso, lass dir die Geräte zum Vertrag wieder zusenden, damit du auch digital schauen kannst.
-
- Newbie
Am letzten Sonnabend durften sie eine ganze Sendung "DSDS" anschauen. Bei der ersten Werebunterbrechung waren die ganz irritiert, weil sie Werbeunterbrechungen ja gar nicht kennen. Meine Jüngste stellte dann fest, dass in der ersten halben Stunde ja nur ein einziges Lied gesungen wurde und dass das ja "total beknackt" sei. Auf Wunsch meiner Töchter haben wir dann lieber Doppelkopf gespielt.Kinder können sehr überzeugend sein

Das Thema "DSDS" ist damit schon durch.

-
- Fortgeschrittener
Eiskalt gespielt, kurz gelockt und dann Fuchs gefangen...Auweia hat geschrieben:Am letzten Sonnabend durften sie eine ganze Sendung "DSDS" anschauen. Bei der ersten Werebunterbrechung waren die ganz irritiert, weil sie Werbeunterbrechungen ja gar nicht kennen. Meine Jüngste stellte dann fest, dass in der ersten halben Stunde ja nur ein einziges Lied gesungen wurde und dass das ja "total beknackt" sei. Auf Wunsch meiner Töchter haben wir dann lieber Doppelkopf gespielt.Kinder können sehr überzeugend sein![]()
Das Thema "DSDS" ist damit schon durch.

-
- Newbie
Nee, lege ich gar keinen Wert drauf. HD kann mein Fernseher ohnehin nicht und die Bildqualität bei Analog reicht mir völlig.(wenn denn der Anschluss in Ordnung gebracht wurde)Achso, lass dir die Geräte zum Vertrag wieder zusenden, damit du auch digital schauen kannst.
-
- Newbie
Seit Freitagnachmittag letzter Woche haben wir jetzt Kabelfernsehen! In guter Bildqualität!
Wir haben zwar seitdem nichts geguckt, aber wir könnten, wenn wir wollten
Wir haben zwar seitdem nichts geguckt, aber wir könnten, wenn wir wollten