Habe zurzeit irgendein Paket wo man die öffentlich rechtlichen in HD hat und die privatsender in SD und bezahle um die 16€ und eigentlich wären mir die Premiumsender lieber als die paar HD Sender...
Woher hast du die 16 Euro? Alte Kabelanschlüsse kosten 16,90. Wenn's dumm läuft bekommt er sogar einen Neuvertrag, wo der Anschluss dann 18,90 kostet.digifrust hat geschrieben:Nein, die 12,90 zahlst Du zusätzlich zu dem bestehenden Anschluss (16 Euronen)
12,90 ist schon ein sehr, sehr stolzer Preis für das Gebotene. Sieh dir die Sender doch mal an. Disney Junior sendet nur von 6 bis 20 Uhr, bekommst also einen "halben" Sender. Sat1 Emotions liegt auf einem Kabelkanal mit 15 weiteren Sendern. Bei 50 Mbps verfügbarer Bandbreite bleiben pro Sender noch 3,1 Mbps übrig im Mittel. Da hat selbst DVB-T eine bessere mittlere Qualität mit 3,4 Mbps. 123tv ist ein Werbesender. Für 12,90 den mit anzubieten, sehr stolz. Bei RTL Living lese ich eine 2, bei Glitz eine 6, was auch immer das im Kleingedruckten bedeutet. History Channel sendet vermutlich das, was auf ntv und N24 sowieso schon die Woche rauf und runter läuft. Dann noch 3 Musikkanäle, 4 Kinderkanäle. Wer Kinder und Teenager hat, für den mag sich das lohnen, alle anderen zahlen für 7 Sender, die man sowieso nicht einschaltet.Alox hat geschrieben:Die Sender von dem Bild meine ichich bin nur nicht bereit dafür 12,90€ zu bezahlen, aber leider scheint das ja die einzige Möglichkeit zu sein... Trotzdem danke
Es waren sogar über 40 Sender (43 - wenn ich mich nicht irre), du hast die ganzen Musiksender vergessen (?), die nach und nach entfernt wurden. Über ein ganz anderes Programm, der durch einen anderen (viel schlechteren meiner Meinung nach) ersetzt wurde, brauche ich nicht zu reden.Früher war das Paket etwas besser - da waren so ca.40 Sender drin und da waren auch noch mehr Sportsender (u.a. Motor TV, Extreme Sports) drin. Aber die KDG kürzte in letzter Zeit das Paket.
Das ist Ansichtssache. Ich zahle dafür 10,90 € für das KD Home Paket als uralt Bestandskunde...und mehr ist mir das Paket nicht mehr Wert.Also an deiner Stelle würde ich mir wirklich überlegen ob es das Wert ist.