berlin69er hat geschrieben:Mit welchen anderen Kabelanbieter steht KDG denn im Wettbewerb? Da muss ich jetzt wirklich schmunzeln! Und das es nirgendwo anders eine Liberalisierung gibt, ist doch kein Grund dagegen! Es hätte ja nie das Auto, Telefon oder Farbfernsehen gegeben, da es das alles auch vorher noch nie gab! Und welchen Machtmissbrauch der ÖR meinst du genau? Wollen sie die Sender rausfallen lassen oder KDG? Kann KDG nicht einfach das Gerichtsurteil abwarten? Und ein Vergleich mit einem Streik ist der Gipfel der Lächerlichkeit! Da geht's teilweise um Existenzen & nicht um beleidigte Leberwürste! Im übrigen hebt doch ein Unrecht nicht das andere auf! Du schreibst also genau so einen Blödsinn! Irgendwie hab ich das Gefühl, KDG hat einige seiner Mitarbeiter dazu verdonnert hier "Fakten" zu posten...Burkhard10 hat geschrieben:Öffnung der Kabelnetze gibt es nirgends auf der Welt. Kdg steht sehr wohl im Wettbewerb.
Auch wird auf Kundenzufriedenheit geachtet, sonst würden wohl nicht Rtl Hd und Sky eingespeisst worden sein.
Das ganze geschreibe hier , hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Wie soll Kdg sich denn wehren, gegen den Machtmissbrauch der ÖRR?
Ist vergleichbar mit Lohnforderungen im öffentlichen Nahverkehr. Da sind auch die Fahrgäste die angeschmierten , wenn die Bahn nicht kommt weil gestreikt wird.
Also mal auf dem Teppich bleiben. Der teilweise Blödsinn , der hier geschrieben wird, ist ja nicht mehr zu ertragen.
Zum Schluss, Kdg und die ÖRR werden sich einigen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt.
Wettbewerb mit wem denn ? Ich lach mit echt tod

Mißbrauch der ÖR