Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NervNerv hat geschrieben:Vielleicht war der sky-Mitarbeiter ja nicht auf dem neuesten Stand oder jemand hier hat was aus der Gerüchteküche gehört oder jemand hat humax angeschrieben oder KabelDeutschland hat eine info rausgegeben oder was weiß ich... so blöd find ich meine Frage jetzt nicht. ..
Das wäre ja das erste mal, das von da ne Info kommt
NervNerv hat geschrieben:Vielleicht war der sky-Mitarbeiter ja nicht auf dem neuesten Stand oder jemand hier hat was aus der Gerüchteküche gehört oder jemand hat humax angeschrieben oder KabelDeutschland hat eine info rausgegeben oder was weiß ich... so blöd find ich meine Frage jetzt nicht. ..
Das wäre ja das erste mal, das von da ne Info kommt
KDG macht da sowieso nichts und das interessiert dort logischerweise auch keinen, da das eine rein interne Sky Sache ist.
Humax macht auch nichts, jedenfalls nicht ohne Auftrag von Sky.
Nebenbei müsste das den entsprechenden Samsung Sky+ Recorder genauso betreffen.
Von daher kann eine aussagekräftige Auskunft NUR von Sky kommen, und da der Kollege "NervNerv" ja davon gesprochen hat, dass "Sky keine Auskunft geben kann" ist die Lage ja soweit klar.
Dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtskanal bei " Music Choice " !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !