Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen. Ich werde Berichten! Danke!
So wie du einen Sachverhalt schilderst, kann den doch ehrlich gesagt kein Mensch verstehen.Wikibear hat geschrieben:habe mein KDG Home gekündigt, da ich jetzt Sky habe. Ich habe zwei Karten. Eine G09 mit CI+ und eine D09 mit Alphacrypt light. Ich wollte allerdings nur die Privaten Digital Free haben. Von HD war keine Rede. Das werde ich noch widerrufen... Das blöde ist jetzt, dass meine Karte mit D09 nicht mal mehr die normalen Privaten in SD mehr zeigt auf der D09. Würde ein Humax 1000 die noch zeigen oder wurde generell einfach auf eine andere Verschlüsselung bei der D09 geschaltet? Den Humax 1000 habe ich nicht mehr nur die Zahl von dem. Also weiß ich nicht ob die Sender in einem 1000 gehen würden.
Kann ich jetzt Stress machen, weil auf der D09 gar nichts mehr geht?
Na was denn nun? Geht nichts mehr oder geht Privat HD?Wikibear hat geschrieben:Kann ich jetzt Stress machen, weil auf der D09 gar nichts mehr geht?
Eine G09 mit CI+ und eine D09 mit Alphacrypt light.
habe mein KDG Home gekündigt
Privaten Digital Free haben
Von HD war keine Rede
Die anderen haben es verstanden. Theoretisch hätten die nur KDG Home abschalten müssen. Das war auf der D09. Jetzt haben sie mir aber Privat HD auf beide Karten geschaltet. Das wollte ich nicht. Seit der Umstellung geht nun meine D09 Karte gar nicht mehr, bis auf Sky.meine Karte mit D09 nicht mal mehr die normalen Privaten in SD mehr zeigt auf der D09
Was für eine Umstellung? Ohne ein anderes kostenpflichtiges Produkt kannst du kein Privat HD auf beiden Karten erhalten.Wikibear hat geschrieben:Theoretisch hätten die nur KDG Home abschalten müssen. Das war auf der D09. Jetzt haben sie mir aber Privat HD auf beide Karten geschaltet. Das wollte ich nicht. Seit der Umstellung geht nun meine D09 Karte gar nicht mehr, bis auf Sky.
Das verwirrt mich jetzt doch ein bisschen. Beide Geräte laufen. Nur mit Digital Free. Habe aber noch keine Post bekommen von denen. Bin ich mal gespannt.Smartcard Nummer 1:
Kabel Digital
Kabel Digital
Smartcard Nummer 2:
Abruf zusätzliche Smartcard