Darüber habe ich mich als Freund anspruchsvoller Serienunterhaltung doch auch sehr geärgert! Aber das nützt jetzt auch nix mehr sich weiter drüber zu ärgern, wo klar ist, das es besser wird.Escorpio hat geschrieben:Klar aber der 4 Mux wird doch nicht eingespeist, dass wurde doch ebenfalls schon von Sky bestätigt indem History HD raus fliegt.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:so stimmt es ja nicht. So oder so hätten bei QAM Umstellung mindestens 4 HD Muxe Platz. Ich würde das nicht so schwarzsehen, Escorpio
Und zu den Vertragslagen in Zukunft ab 2013 ist doch nix weiter bekannt! - Außer dem was wir hier erwarten.
Abwarten!
Ich bin im übrigen überrascht wie Optimistisch du bist wo doch KDG das beste Negativ Beispiel für ein Kabel Betreiber ist. Ich habe lange Positiv gesehen, dass letzte mal im Sommer wo es fest stand, dass Atlantic Hd kommt... aber da haben sie bei mir ziemlich verschi... in dem sie den Sender sogar noch gefiltert haben!
Und ich hoffe, das die neuen Vereinbarungen eben auch für die Zukunft was weiter Positives abwerfen, das ist halt eine Hoffnung die ich habe.
Es werden jetzt nur 15 HD Sender insgesamt da sein. Immerhin, auch wenns weiter eine Ungleichbehandlung der Kabelkunden ist (find ich nicht gut, wer tut das schon von den betroffenen).
Und ich hoffe, das es in Zukunft dann halt eine eher zuklappende als weiter aufklappende Schere wird geben, was die Ungleichbehandlung betrifft.
Das ist kein Wunschtraum, das ist eine der möglichen Optionen die uns erwartet, und auf die Hoffe ich.
Für den Moment werde ich mit dem neuen Zufrieden sein! Das wird sich erst ändern, wenn Sky im nächsten Jahr nachhaltige Neuerungen bringt die uns verwehrt bleiben sollten (z.B. Bundesliga HD, sodenn das kommt und in welcher Ausprägung - ob 1 Kanal bis hin zu allen Spielen in Feeds ist ja vollkommen offen). Und das muss man halt abwarten.