Am 1.4. noch zusätzlich neue TV-Sender?

Da hab ich mich geirrt, glaube ich.Heiner hat geschrieben:- ein privater Radiosender wird auf S41 aufgeschaltet werden
Im anderen Thread erwähnt. Deshalb steht da ja, ein weiterer Punkt, siehe Thread XYZ.Strumpf23 hat geschrieben:Ihr habt in eurer Auflistung die ARD Radiosender nicht mehr erwähnt. vergessen? Oder doch jetzt vom Tisch?
Nö.Gibt es irgendwelche bekannten Ergebnisse der Verhandlungen zwischen der KDG und Premiere?
Kommt alles noch. KDG wird bis Mitte des Jahres erstmal alle bayerischen Regionalsender aufschalten.Noch mal zu der eben erwähnten Sache: wieso wird in München münchenTV eingespreist, aber in Hamburg nicht Hamburg1, in Hannover nicht wenigstens H1 der offene Kanal, usw.usw. ?
Dann müsstest du überall jeden Regionalsender einspeisenWenn man es in München macht ist das Argument der Bundeseinheitlichkeit doch eh weg. Und wieso nicht München TV dann wenigstens überall?
Du kennst KDG und weißt dass sie sich gerne Zeit lässt, insbesondere bei Verhandlungen.Strumpf23 hat geschrieben:"Kommt alles noch. KDG wird bis Mitte des Jahres erstmal alle bayerischen Regionalsender aufschalten."
Was spricht denn dagegen das zeitgleich in München und Hamburg zu machen?
Gibt es nur einen Techniker, der im Bundesgebiet dann hin-und herfahren muss?
Für die Bayern sinds wohl nicht bloß Regionalsender...solid2000 hat geschrieben:Und warum werden nur in Bayern regionale Sender aufgeschaltet?