Also, ich finde schon, dass es in diesem Schreiben etwas Neues gibt - eine klitzekleine Info zwischen den Zeilen :HH-TV-Fan hat geschrieben:Kurz und knapp: Nichts!moe99 hat geschrieben:Was ist daran neu?
In Bezug auf unseren neuen Kanal Sky Atlantic HD befinden wir uns ebenfalls – wie zuvor angedeutet – in Gesprächen mit Kabel Deutschland. Wir sind optimistisch, diesen Kanal bald allen Kabelkunden präsentieren zu können. Diesbezüglich bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Da ist also noch nichts in "trockenen Tüchern" und die Meldung über die Einspeisung noch in diesem Jahr ist wohl tatsächlich ein "Schnellschuß". Man war sich sicher grundsätzlich einig, es gab wohl nur noch klitzekleine Unwegsamkeiten zu beseitigen. Anscheinend haben die sich aber als größer als gedacht herausgestellt. Man befindet sich diesbezüglich noch immer in Gesprächen mit der KDG. Endlich wird gesagt, dass nichts so ist, wie angenommen und sich alles noch in der Schwebe befindet. Die Geduld, die eingefordert wird ist bei mir allerdings schon arg strapaziert.