Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Mangels
Fortgeschrittener

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von Mangels »

HH-TV-Fan hat geschrieben:
moe99 hat geschrieben:Was ist daran neu?
Kurz und knapp: Nichts!
Also, ich finde schon, dass es in diesem Schreiben etwas Neues gibt - eine klitzekleine Info zwischen den Zeilen :

In Bezug auf unseren neuen Kanal Sky Atlantic HD befinden wir uns ebenfalls – wie zuvor angedeutet – in Gesprächen mit Kabel Deutschland. Wir sind optimistisch, diesen Kanal bald allen Kabelkunden präsentieren zu können. Diesbezüglich bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

Da ist also noch nichts in "trockenen Tüchern" und die Meldung über die Einspeisung noch in diesem Jahr ist wohl tatsächlich ein "Schnellschuß". Man war sich sicher grundsätzlich einig, es gab wohl nur noch klitzekleine Unwegsamkeiten zu beseitigen. Anscheinend haben die sich aber als größer als gedacht herausgestellt. Man befindet sich diesbezüglich noch immer in Gesprächen mit der KDG. Endlich wird gesagt, dass nichts so ist, wie angenommen und sich alles noch in der Schwebe befindet. Die Geduld, die eingefordert wird ist bei mir allerdings schon arg strapaziert.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Das einzige worum es bei Atlantic HD gehen kann ist das liebe Geld... man brauch ja bei KD eigentlich garnix machen.
Ausser den Filter entfernen!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ein Filter, oder "drop" wie es in der Fachsprache heisst, wird seitens der KDG schnell eingestellt. Viel schwerer ist es diesen wieder zu deaktivieren... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Vielleicht weiß ja auch keiner wie der wieder rausgeht, bzw. man hat den Code vergessen zum Entsperren! :brüll: :brüll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die wissen schon ganz genau, wie man den Filter wieder entfernt. :twisted:
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Mangels hat geschrieben:
HH-TV-Fan hat geschrieben:
moe99 hat geschrieben:Was ist daran neu?
Kurz und knapp: Nichts!
Also, ich finde schon, dass es in diesem Schreiben etwas Neues gibt - eine klitzekleine Info zwischen den Zeilen :

In Bezug auf unseren neuen Kanal Sky Atlantic HD befinden wir uns ebenfalls – wie zuvor angedeutet – in Gesprächen mit Kabel Deutschland. Wir sind optimistisch, diesen Kanal bald allen Kabelkunden präsentieren zu können. Diesbezüglich bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

Da ist also noch nichts in "trockenen Tüchern" und die Meldung über die Einspeisung noch in diesem Jahr ist wohl tatsächlich ein "Schnellschuß". Man war sich sicher grundsätzlich einig, es gab wohl nur noch klitzekleine Unwegsamkeiten zu beseitigen. Anscheinend haben die sich aber als größer als gedacht herausgestellt. Man befindet sich diesbezüglich noch immer in Gesprächen mit der KDG. Endlich wird gesagt, dass nichts so ist, wie angenommen und sich alles noch in der Schwebe befindet. Die Geduld, die eingefordert wird ist bei mir allerdings schon arg strapaziert.
Das ist doch alles Haarspalterei, es kann stimmen was du andeutest, es kann nicht stimmen, man kann es falsch raus gelesen haben, es kann falsch Formuliert wurden sein usw. Letztendlich sitzt die Person, die auf diese E-Mail antwortet bzw. geantwortet hat, nicht mit KabelDeutschland am Tisch und kann somit gar nichts einschätzen. Selbst wenn sie es von anderen gesagt bekommt, kann das genau so falsch verstanden worden sein bzw. es wurde falsch formuliert. So lange kein effektives "Ja" oder "Nein" vorliegt... wissen nur die Leute die mit der KDG am "Tisch" sitzen was der aktuelle Stand ist.
twen-fm hat geschrieben:Astro TV sollte man schliessen...wer diesen Quacksalbern auch nur einen Cent in den Rachen schmeisst, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

OT Ende
Also ich habe da schon mal angerufen... ich glaube zwar nicht dran aber ich wollte mal wissen, ob sie richtig liegen, da alle am Telefon das so annehmen, als wenn es zu ihrem Leben passt.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ist zwar OT, aber es interessiert mich schon. Haben sie etwas aus deinen Leben gewusst bzw. dir irgendwie weitergeholfen?
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

Escorpio hat geschrieben:So lange kein effektives "Ja" oder "Nein" vorliegt... wissen nur die Leute die mit der KDG am "Tisch" sitzen was der aktuelle Stand ist.
Stimmt, da hast du natürlich vollkommen recht. Allerdings dürfen wir, gerade im Bezug auf Sky Atlantic HD, nicht vergessen, dass die Herrschaften beider Häuser wegen eben diesem Sender nicht mehr am Tisch sitzen müssten. Laut beiderseitigen Pressemeldungen ist die Einspeisung bis Ende des Jahres in trockenen Tüchern. Okay, evtl. ist man sich ja nicht über das Datum einig. Da verhandelt man und die Tage vergehen. Am Ende kann man sich nur noch auf den 31.12.2012 einigen, weil sonst kein Tag mehr übrig bleibt.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wie gross würde der Shitstorm u.a. auf den FB Seiten der KDG-ler und von Sky werden, falls Sky Atlantic HD (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr in diesen Monat eingespeist werden könnte?
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

twen-fm hat geschrieben:Wie gross würde der Shitstorm u.a. auf den FB Seiten der KDG-ler und von Sky werden, falls Sky Atlantic HD (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr in diesen Monat eingespeist werden könnte?
Wohl ziemlich groß. Aber man muss sich natürlich fragen, ob das, zumindest was die FB-Seiten der KDG betrifft, überhaupt irgendetwas ausmacht. Da ist doch jetzt schon so ziemlich alles am dampfen.