NervNerv hat geschrieben:Moin Moin,
ich wurde gerade von einem Sky-Mitarbeiter angerufen. Im Vorfeld hatte ich eine Mail geschickt, dass ich als Kabel-Deutschland-Kunde schwer enttäuscht bin, dass der Sender Sky Atlantic HD (wie auch die andere HD-Sender) immer noch nicht freigeschaltet wurde und ich so meinen Ende 2012 auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Komischerweise wurde mir am Telefon kein Rückholangebot gemacht; dies würde wahrscheinlich demnächst schriftlich eintrudeln. Zur Einspeiseproblematik könne er mir derzeit keine Neuigkeiten mitteilen, da
"bisher noch keine Einigung zwischen Kabel Deutschland und Sky erfolgt ist". Aber es sei
relativ wahrscheinlich, "dass der Sender noch in diesem Jahr kommt. Das sei zumindest stand der Dinge". Auf meine Nachfrage, warum denn seit August anscheinend noch keine Fortschritte gemacht wurden, sagte er nur, dass er das auch nicht weiß.
Das hört sich überragend an!!

Jemand der die Kunden anruft, erfährt sowieso als letztes den Stand der Dinge... viel kann man da nicht drauf geben.
twen-fm hat geschrieben:*Ironiemodus an* Dafür ist ja auch der "Poker Channel" noch da. *Ironiemodus aus*
Im Ernst: Vielleicht erleben wir ein "DejaVu", als zu Weihnachten 2005 und kurz nach Neujahr 2006, die Einspeisung der Privaten im digitalen Angebot der KDG bekanntgegeben wurde...
Eine Einigung, nur diesmal zwischen Sky und KDG bzw. den Öffis und der KDG würde sicherlich einen starken und vor allem positiven Eindruck (nicht nur hier im Forum) hinterlassen.
Ach die meisten wissen doch gar nichts von der SKY und Öffis Problematik.... Meine Tante war total überrascht, dass es auf einmal so viele neue Sky Sender gibt als KabelBW damals einige neue eingespeist hat (sie wusste nicht, dass man via Kabel nicht alle Sky Sender empfängt).... damit will ich sagen, dass wohl noch nicht mal die meisten PayTV / Sky Kunden sich überhaupt darüber Gedanken machen oder es gar wissen, wie viele Sky Sender es wirklich gibt... und das "Öffis" Klientel wird es gleich gar nicht wissen.
Wahrscheinlich sind nur wir hier (und ein paar anderen) so Bala Bala