Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
CarstenB
Fortgeschrittener

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von CarstenB »

twen-fm hat geschrieben:Beide Seiten machen sich langsam, aber sicher mehr als lächerlich! :x
Du hast so ja sowas von recht! Mich kotzt das immer mehr an. Sollte da bis Ende des Jahres nicht etwas passieren, werde ich denen deren Facebook-Seite dermaßen zu spammen :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von CarstenB am 22.11.2012, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

twen-fm hat geschrieben:Beide Seiten machen sich langsam, aber sicher mehr als lächerlich! :x
Mehr als das und man darf die Frage stellen, warum die Pressemitteilung von beiden im Sommer zur Einspeisung von Sky Atlantic HD? Hat den keiner Eier in der Hose um zu sagen, das wird nix mehr oder besteht dieses Land nur noch aus Heuchler?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

LC_Keule hat geschrieben:warum die Pressemitteilung von beiden im Sommer zur Einspeisung von Sky Atlantic HD? Hat den keiner Eier in der Hose um zu sagen, das wird nix mehr
Selbst, wenn es nichts mehr wird, hätte man bis zum 30.12. für solch ein PM Zeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Es wird bis zum Schluss gepokert.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

*Ironiemodus an* Dafür ist ja auch der "Poker Channel" noch da. *Ironiemodus aus*

Im Ernst: Vielleicht erleben wir ein "DejaVu", als zu Weihnachten 2005 und kurz nach Neujahr 2006, die Einspeisung der Privaten im digitalen Angebot der KDG bekanntgegeben wurde...

Eine Einigung, nur diesmal zwischen Sky und KDG bzw. den Öffis und der KDG würde sicherlich einen starken und vor allem positiven Eindruck (nicht nur hier im Forum) hinterlassen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

NervNerv hat geschrieben:Moin Moin,

ich wurde gerade von einem Sky-Mitarbeiter angerufen. Im Vorfeld hatte ich eine Mail geschickt, dass ich als Kabel-Deutschland-Kunde schwer enttäuscht bin, dass der Sender Sky Atlantic HD (wie auch die andere HD-Sender) immer noch nicht freigeschaltet wurde und ich so meinen Ende 2012 auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Komischerweise wurde mir am Telefon kein Rückholangebot gemacht; dies würde wahrscheinlich demnächst schriftlich eintrudeln. Zur Einspeiseproblematik könne er mir derzeit keine Neuigkeiten mitteilen, da "bisher noch keine Einigung zwischen Kabel Deutschland und Sky erfolgt ist". Aber es sei relativ wahrscheinlich, "dass der Sender noch in diesem Jahr kommt. Das sei zumindest stand der Dinge". Auf meine Nachfrage, warum denn seit August anscheinend noch keine Fortschritte gemacht wurden, sagte er nur, dass er das auch nicht weiß.

Das hört sich überragend an!! :party:
Jemand der die Kunden anruft, erfährt sowieso als letztes den Stand der Dinge... viel kann man da nicht drauf geben.
twen-fm hat geschrieben:*Ironiemodus an* Dafür ist ja auch der "Poker Channel" noch da. *Ironiemodus aus*

Im Ernst: Vielleicht erleben wir ein "DejaVu", als zu Weihnachten 2005 und kurz nach Neujahr 2006, die Einspeisung der Privaten im digitalen Angebot der KDG bekanntgegeben wurde...

Eine Einigung, nur diesmal zwischen Sky und KDG bzw. den Öffis und der KDG würde sicherlich einen starken und vor allem positiven Eindruck (nicht nur hier im Forum) hinterlassen.
Ach die meisten wissen doch gar nichts von der SKY und Öffis Problematik.... Meine Tante war total überrascht, dass es auf einmal so viele neue Sky Sender gibt als KabelBW damals einige neue eingespeist hat (sie wusste nicht, dass man via Kabel nicht alle Sky Sender empfängt).... damit will ich sagen, dass wohl noch nicht mal die meisten PayTV / Sky Kunden sich überhaupt darüber Gedanken machen oder es gar wissen, wie viele Sky Sender es wirklich gibt... und das "Öffis" Klientel wird es gleich gar nicht wissen.

Wahrscheinlich sind nur wir hier (und ein paar anderen) so Bala Bala :)
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
BlackNight
Newbie

Beitrag von BlackNight »

so wie ich gehört habe ... geht die Aufschaltung bzw. Umstellung der Sky HD Sender ab 4.12. los ... + 8 - 2
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

BlackNight hat geschrieben:so wie ich gehört habe ... geht die Aufschaltung bzw. Umstellung der Sky HD Sender ab 4.12. los ... + 8 - 2
woher haste die Info und was bedeutet + 8 - 2??
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Das ist das Jahr. 2082 :brüll: :brüll: :brüll:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

+ 8 neue HD sender - 2 HD Sender :wink2: