Dafür brauchste nicht ins KC.kabelhunter hat geschrieben:Bei mir werden im KC "Wartungsarbeiten " angezeigt .
Geht über die KD Homepage, TV-Senderübersicht und dann zu: Verfügbare Sender prüfen".
mfg peter
Edit: KC funzt bei mir.
Dafür brauchste nicht ins KC.kabelhunter hat geschrieben:Bei mir werden im KC "Wartungsarbeiten " angezeigt .
Da hatte der Website Praktikant wohl wieder freien Auslauf...esc_ad hat geschrieben:Beim Abruf der persönlichen Senderübersicht wurde ich heute mal wieder von der KDG veräppelt:
[ externes Bild ]
Vielleicht liegt der neue Vertrag bereits auf dem Tisch und KDG will damit einfach nur Druck ausüben, damit er auch unterschrieben wird. Dazu passt, das eine entsprechende Gerichtsverhandlung kürzlich auf Dezember verlegt wurde. Da eine solche Verhandlung mehr Klarheit brächte, macht eine Verschiebung nur Sinn, wenn verhandelt wird.maniacintosh hat geschrieben:Macht euch doch nicht alle verrückt. Wenn man bedenkt, dass die Meldung, dass KDG plant die Öffis – soweit legal machbar – auszuspeisen, noch frisch ist, dürfte eine Spontaneinigung in den letzten Stunden extrem unwahrscheinlich sein. Bei der Anzeige der zusätzlichen HD-Programme handelt es sich also mit 99% Sicherheit um einen Fehler, dass heute Nacht etwas weltbewegendes im KDG-Netz passiert, dürfte ausgeschlossen sein.
Dann sind wir schon zu zweitsrbz hat geschrieben: Ich gehe immer noch davon aus, das man sich kurz vor Ultimo einigt.