Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Deluxe Music nicht mehr bei KDG
kdg ist aber nicht Unitymedia oder Kabel BW
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich kann mich heute noch über den Rausschmiss von Deluxe Music aufregen. 
Kabel BW verlangt ja auch Einspeiseentgelte, trotzem haben die Deluxe Music einfach mal eine Chance gegeben und den weiter eingespeist. Auch Astra will Geld sehen, aber über Satellit war der Sender keine Sekunde abgeschaltet.

Kabel BW verlangt ja auch Einspeiseentgelte, trotzem haben die Deluxe Music einfach mal eine Chance gegeben und den weiter eingespeist. Auch Astra will Geld sehen, aber über Satellit war der Sender keine Sekunde abgeschaltet.
-
- Kabelfreak
Warum? Laut DeluxeMusic (Homepage) ist man doch weiterhin im Netz von Kabel Deutschland zu empfangen. Wenn die das behaupten, muss da doch was dran sein.
Ich mag keine Sender, die selbst total unaktuell sind
Aber manchmal war Deluxe schon nett.
Ich mag keine Sender, die selbst total unaktuell sind

reklaam *
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Deluxe kehrt bei Unitymedia morgen zurück.
http://www.dwdl.de/nachrichten/38344/de ... der_in_hd/
http://www.dwdl.de/nachrichten/38344/de ... der_in_hd/
-
- Ehrenmitglied
Und das alles ohne irgendwelche "Kabeloffensiven"...wer hätte noch vor einigen Monaten gedacht, das UM "besser" als die KDG werden würde?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Und bei der lahmarschigen KDG tut sich wie immer gar nichts. 

-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wäre Deluxe Music ein irakischer Musiksender, dann hätte die KDG ihren [zensiert] bewegt.Knidel hat geschrieben:Und bei der lahmarschigen KDG tut sich wie immer gar nichts.

Haben wir doch bei Press TV gesehen. Der Sender kam wieder zurück.
-
- Ehrenmitglied
Wenn man sich mal überlegt: Vor einigen Monaten hat man sich noch über UM aufgeregt, und jetzt ist man eigentlich ein gutes Vorbild für die KDG aus folgenden Gründen:Knidel hat geschrieben:Und bei der lahmarschigen KDG tut sich wie immer gar nichts.
- Grundverschlüsselung fällt bald (gut, das war eine Vorgabe der Kartellbehörde)
- Einigung mit Sky und deutliche Ausweitung des Sky-HD-Angebots
- umfassendes, eigenes SD- und HD-Angebot (inzwischen deutlich mehr SD- und HD-Sender als die KDG)
Vergleich der Pay-TV-Sender:
UM: 54 SD-Sender, 21 HD-Sender, insgesamt 75 eigene Pay-TV-Sender, 14 Sky-HD-Sender
KD: 24 SD-Sender, 14 HD-Sender, insgesamt 38 eigene Pay-TV-Sender, 8 Sky-HD-Sender
Schon traurig, wie KD inzwischen hinterher hinkt...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Unitymedia hat im Gegensatz zu KDG ja auch ein vernünftig ausgebautes Netz... 
KDG hat die langsam-aber-billig-Variante genommen...

KDG hat die langsam-aber-billig-Variante genommen...
-
- Kabelexperte
So schlimm ist es doch gar nicht. Ich empfange inzwischen 30 HD Sender bei KDG. Kommen die restlichen Öffies in HD, werden es nochmal mehr. (Sollten die nicht kommen, dann gehts ab zu Entertainment. Das HD Bild ist dort sowieso besser!)) Die Einkaufs- Kinder- und Aprilscherzsender können mir in HD gestohlen bleiben, da ich so etwas sowieso nicht einschalte. Wer natürlich auf SKY steht, hat da die schlechteren Karten.