MB-Berlin hat geschrieben:Hier schreibt derzeit keiner was von aktiven Drosselungen. Das heißt, wir brauchen uns darüber nicht weiter zu unterhalten, weil es nur noch "theoretisch" und nicht mehr praktisch ist?Speedee hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied, bei der Telekom ist es nur theoretisch, dafür bei KDG praktisch.
Der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht.
Allein, ob in den AGB verankert oder nicht zählt.
Dazu fällt mir nix mehr ein. Du hast halt nur einen Gott und der heisst KDG.
Unterschied:
Telekom hält sich die Option frei zu drosseln - hat es aber noch nie getan.
kdg hat bisher nix spezifisches im Vertrag gehabt und gedrosselt und nun etwas in den Vertrag geschrieben und drosselt erst Recht.
Die Telekom mahnt quasi zu Vernunft und KDG dreht den Saft ab. Ich kann nicht glauben, dass du das nicht verstehst - so verblendet kannst du nicht sein.
Ich schreibe oben von VDSL 50 und du ignorierst das und machst eine DSL Leitung daraus, nur um deine Argumentation verfolgen zu können.
Dreh doch nicht alles rum, dadurch wird es nicht besser.
Klar du liebst kdg und hast quasi deine Seele an die Firma verkauft, ehrt dich ja auch. Quasi Mitarbeiter des Jahres, aber dennoch solltest du doch auch ehrlich zu dir selbst sein.