Meiner Meinung nach liegt es an KD für jeden neuen Sender dem leidenden Kunden noch Geld abzuköpfen.
Telecolumbus Öffentlichen alle in HD + Privat HD 16,49€ - KD 17,49€ digitaler Kabelanschluß ohne HD

Ob diese Kanäle bei KDG überhaupt genutzt werden können, wissen wir nicht. Unitymedia traut sich erst langsam an diesen Frequenzbereich, aber die haben eben andere (bessere) Netze.ronnster hat geschrieben: siehe bspw. E61 aufwärts
Kannst Du mir Nachhilfe im Verstehen dieses Satzes geben?Heiner hat geschrieben:da die 862 MHz-Netze häufig nicht vollständig auf 630 MHz ausgebaut wurden
Damit meine ich, dass nicht alle hinter einer Kopfstation hängenden Gebiete so weit ausgebaut wurden, hat man ja im Zuge der VoD-Verschiebung mitbekommen, beispielsweise das Münchener Umland...MB-Berlin hat geschrieben:Kannst Du mir Nachhilfe im Verstehen dieses Satzes geben?Heiner hat geschrieben:da die 862 MHz-Netze häufig nicht vollständig auf 630 MHz ausgebaut wurden
MB-berlin
MB-BerlinHeiner hat geschrieben:da die 862 MHz-Netze häufig nicht vollständig auf 862 Mhz, sondern teilweise nur auf 630 MHz ausgebaut wurden