Und die Gefahr einer Falle, wie Peter144 sie befürchtet, ist auch nicht von der Hand zu weisen, bei den ganzen A....löchern, die heutzutage leider so herum laufen.

Jaaa, die berühmten "An die Bewohner..." Briefchen - und es steht Monate lang exakt das selbe drin, nur das "gültig bis" Aktionsdatum ist jedes mal anders. Aber es geht natürlich immer nur um die Internet/Telefon-Angebote. Offenbar verdient KD damit derzeit so gut, dass sich diese nervig hohe Versandfrequenz immer noch lohnt.nordbaby hat geschrieben:Was mich am meisten nervt, sind die wöchentlichen Werbebroschüren, die mir die Post freundlicherweise in den Briefkasten wirft. Wenn es wenigstens Postwurfsendungen wären ... aber die sind mit Strasse und Hausnummer versehen "An die Bewohner des Hauses <Strasse> <Ort>".
Ich will nicht wissen, wieviel Geld dabei verbraten wird.
Und mit "wöchentlich" meine ich wirklich "wöchentlich".