Ich würde es trotzdem machen, ansonsten kostet es dich, mit viel Pech, 35 Euro. Man weiß ja nie..

besser man glaubt nicht alles was die hotline einem erzählt. den mitarbeitern muss es doch nun langsam klar geworden sein. und wenn der zwanzigste anrufe und sagt RTL HD geht nicht mit der d02 dann würd ich doch mal versuchen der sache auf den grund zu gehen.Luedenscheid hat geschrieben:meinte sie nur das ich nicht alles glauben solle was ich im Internet lese!![]()
Ich glaube fast die wissen es nicht besser??? Die Dame meinte zu mir sie sehe es im System das die Sender bei mir laufen werden.spooky hat geschrieben:Warum informiert die verdammten Hotlines nicht, dass die RTL Gruppe nicht auf D02/D09 freigeschaltet wird.. wo ist das Problem.
KDG ist ein Sauhaufen... !
Habe da was vergessen..Luedenscheid hat geschrieben:Ich glaube fast die wissen es nicht besser??? Die Dame meinte zu mir sie sehe es im System das die Sender bei mir laufen werden.spooky hat geschrieben:Warum informiert die verdammten Hotlines nicht, dass die RTL Gruppe nicht auf D02/D09 freigeschaltet wird.. wo ist das Problem.
Den Gegenbeweiß kann ich da natürlich erst antreten wenn die Sender hier eingespeist werden.
Der Informationsfluss von der Entscheidungsebene über die ausführende Ebene bis zum untersten Ende der Pyramide, sprich dem Service, ist bei der KDG noch nie gut gelaufen, und schon gar nicht perfekt. Das ist also nicht immer unbedingt die Schuld der Serviceleute.spooky hat geschrieben:Warum informiert die verdammten Hotlines nicht, dass die RTL Gruppe nicht auf D02/D09 freigeschaltet wird.. wo ist das Problem.
An so etwas hab ich auch schon mal gedacht..... Es ist gut möglich, dass sich RTL auf eine z.B. < 1% Lösung eingelassen hat. Ebenso probiert KD gerne mal was aus und ändert es sehr schnell. Siehe damaliges HD Paket...Mangels hat geschrieben:
Vielleicht sind sich die Mitarbeiter in der Entscheidungsebene selbst noch gar nicht klar, wie das überhaupt final aussieht. Durchaus möglich, dass sie nach Beendigung der KO doch noch auf D02/D09 freischalten. Bis dahin können sie erst einmal abwarten, was sich so tut. Eine Menge D02-Karten werden bis dahin bereits vom Markt verschwunden sein, neue Karten mit dieser Kennezeichnung werden nicht wieder ausgegeben und den Rest kann man dann freischalten, da prozentual zu vernachlässigen. Denen traue ich ehrlich gesagt auch so etwas zu.