MB-Berlin hat geschrieben:Starfleet hat geschrieben:Und das wird KD niemals zulassen, eher werden Sie dem zukünftigen Kläger
eine Sonderkündigung einräumen.
Ich wüsste nicht, dass man sich auf Vergleichsangebote einlassen muss.
Starfleet hat geschrieben:Und dann könnte ich mir durchaus vorstellen das KD bei "unliebsamen zeitgenossen",
das sind die die es gewagt haben zu klagen, einfach die Verträge zum normalen Termin kündigt.
Das wäre sogar möglich.
Starfleet hat geschrieben:
mag ja sein das deine Kunden die Fußnoten gedruckt erhalten, aber das ist nicht die
Mehrheit.
Da kann ich Dich beruhigen, diejenigen, die schriftliche Aufträge direkt beim Abschluss bekommen, sind die Mehrheit!
MB-Berlin
Niemand muss sich auf einen vergleich einlassen, das ist richtig. Nur dann wird KD
sich denjenigen vom hals zu halten wissen.
Und was nützt es dem Kunden die Fußnoten und die AGB zu erhalten, wenn KD
sich selber nicht daran hält.
Wenn KD damit durch kommt, wer sagt uns das KD nicht in 1 Jahr sagt:
OK, YouTube Zugriffe in HD erzeugen viel Traffic, das gefällt uns nicht, also wird gedrosselt."
Auch wenn das unwahrscheinlich ist, so ist es doch möglich.
Und irgend wann sieht ein Vertrag dann So aus:
Basis Tarif 100.000 mb = 29,90€
Email verkehr = 5,00€
Youtube in SD = 5,00€
Aufpreis YT in HD = 7,50€
Mitarbeit in Foren = 2,50€ (Das hat schon was von Zensur/ nur wer Geld hat Darf)
Mitarbeit im KD-Forum = Unbezahlbar
usw. usw.
Und wer das für Fantasie hält, sollte mal Tante Google nach dem Begriff
"Netz Neutralität" durch forsten.
Oder Möchtest du, deinen neu kunden sagen müssen.
"Ja Sie können buchen, aber ich weis nicht ob sich KD in einem Jahr noch an die
AGB hält. Das ist so Üblich." und das kann ich mir nicht vorstellen.
Als Handelsvertreter würde mich ein Solches verhalten meines Auftraggebers
doch stören.
Gruß Starfeet