Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

Beitrag von hue »

@ prodigital2 Willkommen im Club, ich mag Harry Potter ebenfalls nicht, aber naja es wird ja nicht nur Harry Potter bei TCM ausgestrahlt, da kommen ja andere Filme auch dran, also da ist ja eigentlich für jeden was dabei.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

Beitrag von twen-fm »

Ich mag den HP auch nicht... :kotz:

Auf TCM läuft zum Beisiel die "Zurück in die Zukunft" Trilogie, bald läuft "Gladiator" usw...der Sender ist definitiv, das beste was KD Home aus Spielfilmsendern hat!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
linber
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2007, 00:15

Re: Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

Beitrag von linber »

Auf TCM läuft zum Beisiel die "Zurück in die Zukunft" Trilogie, bald läuft "Gladiator" usw...der Sender ist definitiv, das beste was KD Home aus Spielfilmsendern hat!
Naja, wenn Sender, die in 480x576i senden das beste ist, was die Kabel Deutschland zu bieten hat ... Das ist eine Qualität, die an VHS herranreicht, nicht aber an die DVDs.

Aber jeder wie er meint.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

Beitrag von Heiner »

Wer DVD-Qualität sucht ist bei KDG bzw. im Kabel generell sowieso fehl am Platz. Schließlich werden die Privaten ja sogar noch runtergeschraubt, so dass die Qualität über Satellit eigentlich immer besser ist als die im Kabel(Ausnahme ÖR, die sind ja über Kabel und Sat identisch).
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

Beitrag von twen-fm »

Die Turner Sender (TCM, Boomerang, CN) senden bei der KDG alle in 720*576 sowie z.b. Trace TV, die Just Music Sender, Planet usw...Premiere hat z.B. im Thema Paket schlechtere Werte zu bieten! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

Beitrag von hue »

Also ich war mit der Bild und Tonqualität bei Turner Classic Movies und bei kabel eins classics und Sat.1 Comedy eigentlich immer sehr zufrieden, also ich hab da ja auch schon diverse Filme gesehen und die Sender hatten da eine recht gute Bild und Tonqualität muss ich zugeben, also wenn ich einen besseren DVD Recorder hätte, dann könnte ich das auch 1:1 besser aufzeichnen :-)
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ja oder Nein zu Kabel Digital (Home)

Beitrag von twen-fm »

Richtig, auch die "Seven Senses" Sender (K 1 Classics und S 1 Comedy) sowie die Disney Sender senden in voller Auflösung bei KD Home!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!