Egal, ich liebe Dominowürfel...

Sind mir zu süss! Lebkuchen MMMMM lecker! sind mir lieber.crack00r hat geschrieben:OMG - Es ist schon wieder Weihnachten...
Egal, ich liebe Dominowürfel...
Es gab auch keine offizielle Information, dass Bestandskunden aktiv ab 10GB gedrosselt werden. Du musst dir doch nur die geposteten Antworten seitens KDG durchlesen, die hier irgendwo in den 90 Seiten versteckt sind. Hier war immer nur die Rede, dass man sich eine Drosselung ab 10GB vorbehält und aktuell ab 60GB gedrosselt wird. Von daher wirst du lang auf eine offizielle Stellungnahme - die die bisher getroffenen Aussagen revidiert - warten können.crack00r hat geschrieben:Naja, aber solange es da nichts offizielles gibt, kann es auch sein das es temporär abgeschaltet wurde, um z.B. Bestandskunden besser raus zu filtern oder was weis ich was die da machen, also geh ich bis es nix offizielles gibt, erst mal davon aus, das es nicht von dauer ist, da AGB´s z.B. auch nicht geändert wurden.
Da du 22GB Traffic hast, ist die Ursache bei dir aber eine andere. Es ging darum, dass Kunden aktiv ab 10GB gedrosselt wurden. Von daher würde ich auf Segmentierung bzw. ausgelastetes Segment tippen. Da können dir hier aber andere besser helfen.tomprogrammer hat geschrieben:Mh, also ich wurde gerade eben, bis 00:00 Uhr noch gedrosselt mit meinem IPv6-Tunnel, nach 22GB Traffic. Ich habe fast jeden Tag mehr als 10GB Traffic, bisher lief aber alles recht glatt, hatte nur 2 Drosselungen am Wochenende.
Gestern war die erste Drosselung außerhalb des Wochenendes.
Die werden die AGB in dem Punkt auch nicht ändern.crack00r hat geschrieben:Naja, aber solange es da nichts offizielles gibt, kann es auch sein das es temporär abgeschaltet wurde, um z.B. Bestandskunden besser raus zu filtern oder was weis ich was die da machen, also geh ich bis es nix offizielles gibt, erst mal davon aus, das es nicht von dauer ist, da AGB´s z.B. auch nicht geändert wurden.
Mit welchem Downloader? Wie genauTeuto hat geschrieben:Die Drossel ist aktiv.
Habe per OCH heute über 10GB (Bin Kunde vor 05/2012, daher vor AGB Änderung) umgesetzt, nun wollte ich ein Usenet DL Starten, mehr wie 100kbit/s geht nicht. OCH hingegen volle 12mb/s.
JDownloader -> RS, UL, NL, keine Probleme und volle 12MB/sreiamneffets hat geschrieben: Mit welchem Downloader? Wie genau