Pass mal auf, jeder hat das Recht eine Vertrag von einem Anwalt überprüfen zu lassen.Marvin007 hat geschrieben:Aber das ist hier doch das nächste. Es wird hier immer nach Anwälten und so weiter gerufen. Genauso wundere ich mich hier darüber, wie leichtfertig das Wort Betrug genannt wird.
Zum einen kann man sich sicher sein, das KD über eine ausreichend starke Rechtsabteilung verfügt, um sich zur Wehr zu setzen. Zum anderen werden die Rechtsanwälte von KD sich über den Wortlaut und der Rechtssicherheit der AGBs im Vorfeld sicher Gedanken gemacht haben.
Und jetzt noch mal zum Thema Betrug. Wenn ihr in euren normalen Unterhaltungen und auch im Schriftverkehr so schnell den Gegenüber des Betruges bezichtigt, könnte das auch mal nach hinten losgehen.
Und zum Abschluss, wem es bei einem Anbieter (ob Telefonie, Internet, Strom, Gas oder sonstiges) nicht wohlfühlt, sollte vielleicht die Geschäftsverbindung beenden.
mfg Marvin007
Ich habe das Böse wort mit B auch nicht in den Mund genommen.
Und nur weil KDG eine Grosse firma ist, und so tolle anwälte hat, hat sie nicht
automatisch recht. Es gibt genug Fälle wo Richter Firmen ihre AGBs um die Ohren
gehauen haben.
Ich halte mich an den Vertrag in dem ich Bezahle, und nicht gegen die AGBs (die ich ja
unterschrieben habe) verstosse.
Dazu gehört aber auch das ich gefragt werde, wenn diese sich Ändern.
Gerade auch wenn es solch grundlegende Sachen betrifft wie die Drosselung von Diensten.
Ich habe bis heute keine Neuen AGBs erhalten, also gelten für mich die Alten, seit
vertrgsänderung im Juli 2011.