
Ich habe ein Problem mit KD und einer Rückzahlung. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich

Es geht darum, das seit Anfang Mai 2012 bei KD auf dem "Drittanbieterkonto" 51,00 Euro von mir liegen, die zurück überwiesen werden sollten.
Doch wie man sich jetzt denken kann, ist bis heute kein Geld zurück gekommen.
Etliche Versuche bei KD anzurufen brachten bisher keinen Erfolg, erst sagte man mir man könne unter der Angabe meiner Kundennummer nichts finden, dann wiederum sagte man mir ( ein anderer Mitarbeiter ) das die sache abgeschlossen sei.
Als ich dann heute um 11:35 Uhr wiedermal anrief, hieß es man könne nicht so weit in das System reinschauen und ich solle doch mit der Rechnungsabt. Telefonieren

Man stellte mich natürlich direkt durch, aber von 11:35 Uhr bis 14:08 Uhr hat sich nichts getan außer die Warteschleife.
Ist auch nicht das erste mal das ich sooo lange in der Warteschleife hänge und sich nichts tut.
Auf Emails wird eben so wenig Reagiert, und langsam stehe ich kurz vor dem Platzen.

Kann doch nicht sein das man 6 Wochen für eine Rücküberweisung brauch !!
Was kann ich eurer Meinung nach noch tun um an mein Geld zu kommen ?
LG
Night-Flair