CI+ Alternative gesucht
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: CI+ Alternative gesucht
Na gut , seit Mai kann sein . Das ist dann aber recht neu !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Irgendwie habe ich nur die Hälfte verstanden von allem
Kann man das vielleicht noch einmal für Nichtinsider erklären ob es geht oder nicht?
Mir geht es letztendlich nur darum, dass ich mir sowieso ein Modul kaufen muss, dann könnte ich auch gleich eins nehmen ohne Restriktionen wenn es so etwas gibt.

Kann man das vielleicht noch einmal für Nichtinsider erklären ob es geht oder nicht?
Mir geht es letztendlich nur darum, dass ich mir sowieso ein Modul kaufen muss, dann könnte ich auch gleich eins nehmen ohne Restriktionen wenn es so etwas gibt.
Zuletzt geändert von leinadbhv am 04.07.2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ehemals MB-Berlin
Ich dachte, es geht darum:kabelhunter hat geschrieben:Erstmal geht es darum G0x-Karten in CI-Schächten zum laufen zu bringen !
Wie viele Geräte gibt es noch mit CI?leinadbhv hat geschrieben:Ich habe mir einen neuen TV gegönnt und könnte nun endlich auf den Sagemcom verzichten.
gibt es überhaupt noch welche?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
PCMCIA Card Slot, hat doch jeder neue TV?MB-Berlin hat geschrieben:Ich dachte, es geht darum:kabelhunter hat geschrieben:Erstmal geht es darum G0x-Karten in CI-Schächten zum laufen zu bringen !
Wie viele Geräte gibt es noch mit CI?leinadbhv hat geschrieben:Ich habe mir einen neuen TV gegönnt und könnte nun endlich auf den Sagemcom verzichten.
gibt es überhaupt noch welche?
MB-berlin
-
- ehemals MB-Berlin
In der Ausführung als CI+-Slot!leinadbhv hat geschrieben:PCMCIA Card Slot, hat doch jeder neue TV?
Und in CI+slots würde ich nie jemandem den Rat geben auf die überteuerten Module der Hackerszene zu gehen, da nicht sicher gestellt ist, wie lange diese überhaupt in dem Gerät funktionieren!
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Ich denke mal das das beste wohl wäre jetzt ein CI+ Modul zu mieten.MB-Berlin hat geschrieben:In der Ausführung als CI+-Slot!leinadbhv hat geschrieben:PCMCIA Card Slot, hat doch jeder neue TV?
Und in CI+slots würde ich nie jemandem den Rat geben auf die überteuerten Module der Hackerszene zu gehen, da nicht sicher gestellt ist, wie lange diese überhaupt in dem Gerät funktionieren!
MB-berlin
Wenn dann endlich mal alles umgestellt ist, wird man dann ja sehen was geht und was nicht.
Wenn jetzt nur nicht die Mindestvertragslaufzeit fürs Mieten wäre

P.S:
Seit wann ist denn Telefonsupport nur noch bis 22h?
Zuletzt geändert von leinadbhv am 04.07.2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Überteuert?
Mal beispiel aus der Bucht:
KDG CI+ Modul NDS für Kabel Deutschland ->>> Sofort-Kaufen EUR 82,38
U***** CI CI+ Modul Sky möglich (V13, S02), etc. ->>> Sofort-Kaufen EUR 83,99
Da hat das KD Modul das eindeudig schlechtere P/L verhältnis.
Davon abgesehen mit Original Firmware isses nen ganz normales Legales Conax Cam.
Mal beispiel aus der Bucht:
KDG CI+ Modul NDS für Kabel Deutschland ->>> Sofort-Kaufen EUR 82,38
Da hat das KD Modul das eindeudig schlechtere P/L verhältnis.
Davon abgesehen mit Original Firmware isses nen ganz normales Legales Conax Cam.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe mal einen Händler gefragt und auch schon schnell eine Antwort bekommen.
Es wäre wohl mit so kein Problem es restriktionsfrei hinzubekommen.
Da ich aber einen LG TV habe, geht es generell nicht.
Da hat mein übliches Pech wieder zugeschlagen.
Es wäre wohl mit so kein Problem es restriktionsfrei hinzubekommen.
Da ich aber einen LG TV habe, geht es generell nicht.
Da hat mein übliches Pech wieder zugeschlagen.
-
- ehemals MB-Berlin
Oberes gibt es selbst bei der KDG preiswerter.DarkStar hat geschrieben: KDG CI+ Modul NDS für Kabel Deutschland ->>> Sofort-Kaufen EUR 82,38
Andere Anibeterhaben es noch preiswerter.
Unteres kann man so nicht benutzen.
Da kommt noch ein Programmieradapter dazu (z.B. bei Pollin für 30 euro)
Ein Modul, welches sicher funktioniert, hat bei mir zumindest, ein besseres P/L-Verhältnis, als ein Modul, welches auch nur ein Bild liefert und das evtl. auch noch nicht einmal auf allen neuen Sendern.DarkStar hat geschrieben: Da hat das KD Modul das eindeudig schlechtere P/L verhältnis.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Kannst Du da mal ein Beispiel nennen? Außer in der Bucht habe ich noch kein billigeres (gegenüber KD) Original-KD-CI+-Modul gefunden.MB-Berlin hat geschrieben: Andere Anibeterhaben es noch preiswerter.