Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von Heiner »

sonic hat geschrieben:@heiner: ich hab ja gesagt, dass ich euch weiterempfehle :D ;)

ps: übringedns schick ,das neue forumdesign ;)
Ach du bist Dr.House-meister? :D

Das neue Design gibts übrigens schon seit etwa 3 Monaten - Softwarewechsel von phpBB 2 auf phpBB 3 ;)
Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von sonic »

Ach du bist Dr.House-meister? :D

Das neue Design gibts übrigens schon seit etwa 3 Monaten - Softwarewechsel von phpBB 2 auf phpBB 3 ;)
jopp, ich bin Dr.House-meister :D ;)

oh man...ich war ja echt schon ewig nich merh hier ;)
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von hue »

°_° Dr. House aus dem Nickforum im KDG-Forum und dann noch als sonic, wo ich bei dem Avatar Bild immer gerätselt habe, worum es sich doch handelt.

Aber ich muss ehrlich zugeben, das du dich hinter sonic versteckst, das wusste ich nicht, bzw. habe ich nie damit gerechnet.

Aber danke für den Lob an das KDG Forum Design und es ist schön, das du auch in diesem Forum hier anwesend bist :-)

Aber nun würde ich einmal sagen kehren wieder wieder zurück zum Ausgangsthema. :wink:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Cosmo
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2006, 20:28
Wohnort: Neuberg

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von Cosmo »

sonic hat geschrieben:
Ach du bist Dr.House-meister? :D

Das neue Design gibts übrigens schon seit etwa 3 Monaten - Softwarewechsel von phpBB 2 auf phpBB 3 ;)
jopp, ich bin Dr.House-meister :D ;)

oh man...ich war ja echt schon ewig nich merh hier ;)

hallo ^^
Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von sonic »

[quote="maxhue"]°_° Dr. House aus dem Nickforum im KDG-Forum und dann noch als sonic, wo ich bei dem Avatar Bild immer gerätselt habe, worum es sich doch handelt.

Aber ich muss ehrlich zugeben, das du dich hinter sonic versteckst, das wusste ich nicht, bzw. habe ich nie damit gerechnet.

Aber danke für den Lob an das KDG Forum Design und es ist schön, das du auch in diesem Forum hier anwesend bist :-)

Aber nun würde ich einmal sagen kehren wieder wieder zurück zum Ausgangsthema. :wink:[/quote]
im nickfroum bin ich nich ;) ich hab zwar schon festgestellt, dass sich noch ein oldenburger in anderen foren auch sonic oder dr.house-meister nennt, aber ich bins echt nich ;)

die nicks sonic und dr.house-meister nutze ich in anderen foren ;)

beim bild handelt es sich um floyd-feeble files ;) http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi
Daniel Richter
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 03.12.2007, 17:07

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von Daniel Richter »

Ich habe nochmal eine Frage: Ich habe ja jetzt den Receiver, aber noch keine KDG Smartcard. Kann bisher noch keine freien Sender über den Receiver sehen. Hat das alles so seine Richtigkeit? Habe KDG erst gestern online abonniert. Die müssen mich erst fürs digitale TV freischalten, oder wie läuft das?
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von Keanu »

Die öffentlichen rechtlichen Sender laufen immer ohne Smartcard. Oder kannst Du die auch nicht empfangen. Für die Privaten wird eine Smartcard benötigt. :grin:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Daniel Richter
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 03.12.2007, 17:07

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von Daniel Richter »

Hmm komisch. Ich muss feststellen, dass die ARDdigital Programme bei mir nicht gefunden werden ... was nun? :roll:
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von Digitalo »

Hallo Daniel Richter!

Hab ich auch gehabt.Bei mir war die Signalqualität der ARD-Programme zu niedrig.Weil:Signalstärke zu hoch.
Muß man am Hausanschlußverstärker regeln oder die Antennendose ist zu alt.-Aber das weißt Du sicherlich schon. :)
Daniel Richter
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 03.12.2007, 17:07

Re: Fragen zu den Paketen von Kabel Digital

Beitrag von Daniel Richter »

Okay, ich brauche eine neuen Antennendose. Hat die eine bestimmte Bezeichnung?
Antworten