@NURadio schade hab den sender echt lieb gewonnen, ist schon komisch das bezahl tv weniger bietet als free tv irgendwie ist das alles verkehrt hier in deutschland

gruss
ich-kloz-tv
Mach dein Radio an oder leg ne CD da sparst noch Strom und tust was für die Umweltich-kloz-tv hat geschrieben:moin
@NURadio schade hab den sender echt lieb gewonnen, ist schon komisch das bezahl tv weniger bietet als free tv irgendwie ist das alles verkehrt hier in deutschlandmal sehen was die kabelmusiksender bringen.
gruss
ich-kloz-tv
Ich fürchte die KDG wird wohl nicht so schnell weitere Musiksender einspeisen. Dürfen, Können könnte sie sicherlich schon.maxhue hat geschrieben:@ich-kloz-tv. Also das der Sender Deluxe Music immer noch nicht bei der Kabel Deutschland im Free-TV Paket ist eigentlich eine Frechheit, so langsam müsste eine gute Alternative zu MTV/VIVA im Free Bereich her, und Deluxe Music wäre ja perfekt, bei KabelBW ist der auch in Ausbaugebieten drin und bei UnityMedia müsste der auch im Free Paket sein, dort gehts doch auch, aber nur bei der Kabel Deutschland scheint das irgendwie nicht zu gehen, warum ich immer.