vor 6 jahren ging das noch ohne Vertrag...MB-Berlin hat geschrieben:...
Ohne Verträge geht das nun einmal aber nicht.
...

vor 6 jahren ging das noch ohne Vertrag...MB-Berlin hat geschrieben:...
Ohne Verträge geht das nun einmal aber nicht.
...
Wie kommst du darauf?Frapu hat geschrieben:vor 6 jahren ging das noch ohne Vertrag...
Ja, ich wollte nur zum Thema zurück kommen.maniacintosh hat geschrieben:Da fehlt was, oder?Kurz hat geschrieben:Sky Atlantic HD ab bei KDG!
Hätte man auch in einem richtigen Satz ausdrücken können. Hat man auch so verstehen können, das du mehr Infos zu Sky Atlantic hättest.Kurz hat geschrieben:Ja, ich wollte nur zum Thema zurück kommen.maniacintosh hat geschrieben:Da fehlt was, oder?Kurz hat geschrieben:Sky Atlantic HD ab bei KDG!
Ich benutze mein Laptop als Wiedergabe für SKYGO
TV ist 32 LG Gerät geht wunderbar über HDMI
schon klar, dass das geht.. aber wireless fänd ich wesentlich angenehmer...Hugos hat geschrieben:Ich benutze mein Laptop als Wiedergabe für SKYGO
![]()
TV ist 32 LG Gerät geht wunderbar über HDMI
slang hat geschrieben:Zum Thema Internet und Fernsehen bei KDG:
KDG investiert und wirbt viel mehr bei Internet gegenüber Fernsehen, weil sie es da machen müssen. In Sachen TV haben sie nun mal ein Quasimonopol und das nutzen sie gegenüber den TV- Anstalter und den Kunden aus und am Ende hat niemand was davon. Man sollte den TV- Markt in Deutschland so öffnen wie den TK- Markt und dann funktioniert das auch. Als Beispiel sollte ich hier in Berlin in der Lage sein, Kabel BW als Anbieter nutzen zu können.... technisch alles möglich!![]()
![]()
![]()
![]()