Und genau das tun sie auch - einfach weil sie in der Position sind genau dieses zu können. Leider!Satfreak hat geschrieben:ich glaube KD sitzt das aus, so wie der dicke früher und hoft das sich alles wieder beruhigt.

Und genau das tun sie auch - einfach weil sie in der Position sind genau dieses zu können. Leider!Satfreak hat geschrieben:ich glaube KD sitzt das aus, so wie der dicke früher und hoft das sich alles wieder beruhigt.
Genau das denke ich von sky auch!Mangels hat geschrieben:Und genau das tun sie auch - einfach weil sie in der Position sind genau dieses zu können. Leider!
Welche Alternative gibt es denn z.B. im Bereich Fußball oder im Bereich "Top-Aktuelle-Kinofilme"?DarkStar hat geschrieben:Nutzer die über ihren PayTV Anbieter nicht das empfangen können was sie sehen wollen werden früher oder später einfach kündigen.
Leider gibt es keine. Aber sonst spüren die es ja nie....MB-Berlin hat geschrieben:Welche Alternative gibt es denn z.B. im Bereich Fußball oder im Bereich "Top-Aktuelle-Kinofilme"?DarkStar hat geschrieben:Nutzer die über ihren PayTV Anbieter nicht das empfangen können was sie sehen wollen werden früher oder später einfach kündigen.
MB-berlin
Bei Filmen kann man BDs kaufen bzw bei diversen Video-on-Demand-Dienst seinen Nachschub holen. Anders sieht es bei Serien aus. Viele laufen zwar auch bei den Spartensendern, die es auch bei KDG gibt, aber es wandern auch Serien von "Sky Cinema Hits" zu "Sky Atlantic", die dann erst wieder im Free-TV laufen und dann erst wesentlich später auf DVD/BD erscheinen. Würden diese Serien nicht auf "Sky Atlantic" wandern, hätte ich auch nichts gekündigt. Ohne bestimmte Serien im PayTV, brauch ich kein PayTV. Die Grundversorgung an Filmen (min 1/Woche) hole ich mir eh in BD-Form.MB-Berlin hat geschrieben:... oder im Bereich "Top-Aktuelle-Kinofilme"?
Ich wäre ja schon mal ein wenig zufrieden, wenn man mal etwas über den STAND der Verhandlungen erfahren würde. Aber nein, es heißt immer nur ... naja...Ihr wisst schon.Peter65 hat geschrieben:Atlantic HD hat eigentlich nichts mit dem HD Angebot von KD zu tun.oller Stralsunner hat geschrieben:In einem anderen Forum wird man derzeit regelrecht aufgefordert, das PayTV bei KDG zu kündigen, um Druck auszuüben, damit die endlich ihr HD-Angebot vervollständigen.
Der Sender gehört zu Sky!
oller Stralsunner, erklär doch mal, was KD denn sonst sagen soll.
Richtig, die Phrasen von KD kann man nicht mehr hören bzw. lesen, ist immer dasselbe.
Und wegen einem Sender, dessen Programm mich nicht sonderlich interessiert, kündigen. Nein, wäre für mich, persönlich, Quatsch.
Zumal ich keine Möglichkeiten für eine Schüssel habe.
Und ich kann auch damit leben, daß ich nicht jeden Sender den es gibt sehen kann.
mfg peter
Ich finde es immer interessant das Leute an das Märchen "Verhandlungen" glauben.oller Stralsunner hat geschrieben:
Ich wäre ja schon mal ein wenig zufrieden, wenn man mal etwas über den STAND der Verhandlungen erfahren würde. Aber nein, es heißt immer nur ... naja...Ihr wisst schon.
Ausserdem geht es nicht nur um Atlantic HD, auch wenn es in diesem Forum darum geht. Mir fehlen auch die öR. Oder die HD Sender der RTL-Gruppe oder auch die restlichen SKY-HD Sender, oder wie sieht es mit Sky3D aus????
Leider habe ich SAT-Schüssel-Verbot...