Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Keanu
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Keanu »

BabuNiki hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Schnupperperiode bis zum 10. Juni, die SKY für Atlantic versprochen hatte. Verfällt die für KD-Kunden ersatzlos?
Da Sky Atlantic HD bei KDG nicht eingespeist wird, haben Kabelkunden davon nichts. Also verfällt diese Schnupperphase.

Keanu :roll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
kleber96
Newbie

Beitrag von kleber96 »

Naja wenn du kein FIlm Kunde bist, aber SkyGo hast müsstest Du dann ja auch bis zum 10. dort die Sachen kostenlos sehen können!?
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

Ahje das gibt jetzt wieder Diskussionen. Reißt Euch nicht so daran hoch Leute. Es ist schlimm genug das KDG den Sender, m.M. nach grundlos, blockiert.
Natürlich ist KDG sowie Sky daran Schuld und natürlich ist die Einspeisung so dringend wie die Verhandlungen mit dem Seifenspenderlieferant.
Alles schon gehört und gesagt. Der Ball liegt eindeutig auf der Seite von KDG. Was meinen die eigentlich mit dem Satz "alle Spiele in HD"?
Fussball oder Dart?
Orcen
Newbie

Beitrag von Orcen »

Da ich derzeit eine Kündigung meines kompletten KDG am laufen habe, hatte ich gerade mal wieder ein nettes Gespräch mit einer KDG Mitarbeiterin.
Da sagt sie doch allen ernstes zu mir: "wir sind grundsätzlich bereit die Programme von Sky einzuspeisen, aber man befindet sich noch in Verhandlungen" .... Naja der Standardsatz. Viel schlimmer war der Nachsatz: "ich bin mir aber relativ sicher das es dieses Jahr noch eine Einigung geben wird" ... Mein Blutdruck ist wohl kaum zu messen :wand:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Was sollen die denn sonst sagen? Das ist doch nur, damit man die Kündigung zurücknimmt... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
oller Stralsunner
Newbie

Beitrag von oller Stralsunner »

In einem anderen Forum wird man derzeit regelrecht aufgefordert, das PayTV bei KDG zu kündigen, um Druck auszuüben, damit die endlich ihr HD-Angebot vervollständigen. Was meint ihr, hier in meinem Lieblingsforum, dazu? Kann man als Kunde wirklich zusammen einen solchen Druck ausüben, in dem man seine Kündigungen gebündelt, meinetwegen an einem Tag, alle zusammen, sagen wir, wir schaffen es, 1000 Kündigungen oder mehr zu sammeln und an KDG sendet. Die müssten doch echt mal das Flattern kriegen und uns nicht als Kunden 2. Klasse betrachten.

ICH KANN DIESE PHRASEN, VON WEGEN, WIR SIND IN VERHANDLUNG UND SO, NICHT MEHR HÖREN (BZW. LESEN).

KDG-KUNDEN ALLER (BUNDES)LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!! JETZT!!!
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

oller Stralsunner hat geschrieben:In einem anderen Forum wird man derzeit regelrecht aufgefordert, das PayTV bei KDG zu kündigen, um Druck auszuüben, damit die endlich ihr HD-Angebot vervollständigen. Was meint ihr, hier in meinem Lieblingsforum, dazu? Kann man als Kunde wirklich zusammen einen solchen Druck ausüben, in dem man seine Kündigungen gebündelt, meinetwegen an einem Tag, alle zusammen, sagen wir, wir schaffen es, 1000 Kündigungen oder mehr zu sammeln und an KDG sendet. Die müssten doch echt mal das Flattern kriegen und uns nicht als Kunden 2. Klasse betrachten.

ICH KANN DIESE PHRASEN, VON WEGEN, WIR SIND IN VERHANDLUNG UND SO, NICHT MEHR HÖREN (BZW. LESEN).

KDG-KUNDEN ALLER (BUNDES)LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!! JETZT!!!
Würde schon einmal daran scheitern, dass wohl die meisten noch in der Mindestvertragslaufzeit sind.
Ausserdem sind 1.000 Kündigungen nichts.... Angeblich hat KDG 500.000 PayTV Kunden.
Müssten also deutlich mehr sein als 1.000.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eh schon viele kündigen.
Alles was man so auf Facebook und in Foren liest.
Selbst wenn davon nur 50% wirklich kündigen, macht es schon viel aus.

Man darf aber nicht vergessen was das Hauptproblem ist:
Die KDG-Leuten leben in einer anderen Realität.
Die würden das gar nicht realisieren und Schlüsse daraus ziehen.

KDG ist auch nur an analog interessiert.
Nicht zu vergessen die KDG Werbeaktion: "Bei uns können Sie noch 30 Jahre analog sehen."

Es bleibt daher nur die Alternative auf Sat zu wechseln oder wenn dies nicht möglich ist IPTV zu nutzen (dann aber ohne Sky).
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

oller Stralsunner hat geschrieben:In einem anderen Forum wird man derzeit regelrecht aufgefordert, das PayTV bei KDG zu kündigen, um Druck auszuüben, damit die endlich ihr HD-Angebot vervollständigen.
Atlantic HD hat eigentlich nichts mit dem HD Angebot von KD zu tun.
Der Sender gehört zu Sky!

oller Stralsunner, erklär doch mal, was KD denn sonst sagen soll.
Richtig, die Phrasen von KD kann man nicht mehr hören bzw. lesen, ist immer dasselbe.

Und wegen einem Sender, dessen Programm mich nicht sonderlich interessiert, kündigen. Nein, wäre für mich, persönlich, Quatsch.
Zumal ich keine Möglichkeiten für eine Schüssel habe.
Und ich kann auch damit leben, daß ich nicht jeden Sender den es gibt sehen kann.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Der Onkel
Newbie

Beitrag von Der Onkel »

Ich denke, eine Kündigung mit dieser Begründung macht auf jeden Fall Sinn. Selbst wenn man zwangsverkabelt ist, bringt man durch nichts deutlicher zum Ausdruck, wie verärgert man über die Nichteinspeisung ist - selbst wenn der Sender in ein anderes Paket gehört.

Ich kann KDG zwar leider auch nicht kündigen, werde die Privat-HD-Option aber mit entsprechender Begründung kündigen, auch wenn diese nicht viel gekostet hat. Ich zahle gezwungenermaßen an einen Saftladen, um das beste Programmangebot zu bekommen. Und wenn mir dies verwehrt wird, dann ziehe ich die Konsequenz und zahle zumindest so wenig wie möglich.

Und bei der nächsten Hauseigentümerversammlung werde ich mich für einen Abschied von KDG einsetzen.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Satfreak
Newbie

Beitrag von Satfreak »

ich glaube KD sitzt das aus, so wie der dicke früher und hoft das sich alles wieder beruhigt.
TV Philips 46PFL8606K
ABO: KD Privat HD, Sky Komplett HD
Zwangsverkabelt bei Kabel Deutschland
- Einspeisung aller fehlenden SKY HD und SD Sender
- Einspeisung aller Sender der RTL Gruppe in HD inclusive RTLNITRO
- Einspeisung aller ÖR-Sender in HD
deshalb: https://www.facebook.com/ProHdInitiativ ... eutschland
deshalb: http://www.ipetitions.com/petition/hdtv ... utschland/