Ich glaube auch dass sobald eine Einigung in Sicht ist (und ich meine jetzt nicht nur mit SKY), dass sich die Kunden auch wieder beruhigen werden.Burkhard10 hat geschrieben:KD weiss schon wie der Sender heisst. Ich sage nochmals, wir wissen nicht wie die Verhandlungen laufen oder gelaufen sind. Auf der Facebook Seite wird viel Schwachsinn geschrieben, aber das ist zu erwarten. Es ist jedoch richtig, KD und Sky seinen Unmut mitzuteilen. Facebook ist ein Weg. Ich habe an die jeweiligen Geschäftsführungen geschrieben. Natürlich habe ich nur die üblichen Antworten bekommen. Aber nur so kann Druck zur Einigung aufgebaut werden.
Fakt ist, hier streiten zwei Vertragspartner auf den Rücken der Kunden.
Wenn man wirklich Kundenorientiert ist, wäre es nicht so weit gekommen. Jetzt ist der Schaden entstanden, denn so etwas verbreitet sich schnell.
Ich glaube und hoffe , dass der Druck gross genug ist, und eine schnelle Vereinbarung zustande kommt.
Andererseits, welche andere Möglichkeit haben die Kunden denn sonst auch ihren Unmut kundzutun? Da man ja als Kunde nicht informiert und immer nur vertröstet und hingehalten wird, kann man ja nicht wissen mit wem und was KDG gerade verhandelt und wie der Stand der Dinge ist.
Und wenn die Kunden dann eben sehen dass die Sender bei anderen Anbietern bereits an den Start gehen, reagieren viele eben zunächst mal emotional.
KDNewbie