bin leidgeplagter KD Kunde.
Anfang letzten Jahres habe ich mir bei Kabel Deutschland Kabel Digital bestellt. Inkl CI+ Modul für 5,90€ (Kabel über Miete)
Leider hatte ich es verpasst brav Kabel Digial Home Hd nach den 2 Testmonaten zu kündigen.
Was ich im nachhinein dann doch tat.
Am 18.05.2012 sollte es dann soweit sein, KD Home HD sollte abgeschalten werden.
Vorher bekamm ich nen nettes Angebot. 8€ im Monat für ein DVR, 2te Smartcard, inkl Kabel Komfort HD
Ich rief bei der Bestellhotline an.
Bestellte den Käse für 19.05.2012, da ja das alte Paket bis 18.05 läuft.
Heute bei der psot das Paket von KD abgehollt, drin der DVR, und die Smarcard.
Was sehe ich da in den Unterlagen?
Vertragsbeginn 09.05.2012 (hatte 19.05 vertragsbeginn bestellt)
Der Postbote war gestern erst da, also am 10.05

Zudem haben die mir wieder nen extrapaket mit 10€ angehängt was ich kündigen müsste.
Desweiteren fragte ich die Dame bei der Bestellung, ob dann auf beiden Smartcards die selben Sender freigeschaltet sind.
Ich hab die Smartcart rein und raus, das CI+ teil auch, den TV komplett resettet und sender neu suchen lassen.
Komisch, auf der neuen Karte hab ich zb. Pro7 in HD, auf der alten nicht.
Also nix mit beide smartcards mit den selben funktionen.
3x Fehler bei einem einfachen Vertragsupgraede.
Schafft nur KD oder?
Hatte heute 2 mal bei dem haufen angerufen, 10€ gutschrift wurden mir angeboten..............
ich schick die 2te Smartcard + DVR zurück, stoniere das Upgreade und bleib bei den 5,90€ für die billigste möglichkeit Kabel digital zu haben.
die kosten haben die. 2te smartcard nimmer neu, DVR nimmer neu, Portokosten usw............. so können die auch ihre kohle verschleudern
Ich frage mich, ist das unfähigkeit der mitarbeiter? oder strategie des unternehmens? den entweder nimmt man den mist so, oder man hat keine alternative. den in nürnberg gibst entweder KD oder kein Kabel