Seit ca. einem Jahr immer wieder Probl. in 16356 Ahrensfelde
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Seit ca. einem Jahr immer wieder Probl. in 16356 Ahrensfelde
In unregelmäßigen Abständen Aussetzer im Sekundentakt beim digitalen Fernsehen, telefonieren und I-Net immer in der Zeit von 19.40 Uhr bis etwa 20 Uhr. Am 1.5. von etwa 19.30 Uhr bis 22 Uhr, 3.5. gegen 20 Uhr und heute etwa gegen 12 Uhr mittags. Kabel Deutschlands Praktikanten am Telefon kann man in der See versenken. Das Problem ist im gesamten Wohngebiet. Nun denken wir echt drüber nach KD zu verlassen. In unserer Region ist jedenfalls die Ausfallquote höher als bei jedem SAT Empfang. Ich gehöre nicht zu der Kategorie Meckerköppe, allerdings ist zumindest momentan der Laden keinen Cent wert. 

-
- Newbie
Re: Seit ca. einem Jahr immer wieder Probl. in 16356 Ahrensf
Wenn das gesamte Wohngebiet betroffen ist, hätten sich wohl recht viele Kunden bei KDG gemeldet und die Störung wäre in kürzester Zeit als Massenstörung bekannt und zetral behoben worden.seventh hat geschrieben:Das Problem ist im gesamten Wohngebiet.
Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
-
- Newbie
Re: Seit ca. einem Jahr immer wieder Probl. in 16356 Ahrensf
Das Problem ist nach wie vor vorhanden. Alle in der Umgebung mit KD versorgten Anwohner klagen über gleiches Problem. Tägliche Aussetzer zu unterschiedlichen Zeiten. Bekommt man natürlich nur mit, wenn zu Hause jemand die Glotze anschaltet. Über den KD verlier ich hier keine Worte mehr
@TecMech
Wer bist du
Selbstverständlich habe ich mich in der Nachbarschaft persönlich überzeugt. Vor ein paar Tagen, an einem Freitag ist es wieder mal massiv aufgefallen und der Störungsdienst war vor Ort. Am nächsten Tag gingen die Probleme wieder los. Aber was schreib ich hier? Ich geh jetzt
@TecMech

Selbstverständlich habe ich mich in der Nachbarschaft persönlich überzeugt. Vor ein paar Tagen, an einem Freitag ist es wieder mal massiv aufgefallen und der Störungsdienst war vor Ort. Am nächsten Tag gingen die Probleme wieder los. Aber was schreib ich hier? Ich geh jetzt