am Montag wurde erst das analoge Satellitensignal abgeschaltet und wir kehren heute dorthin zurück, juhu, kd foreverHailo hat geschrieben:Analog - Ja_engel hat geschrieben: Du hast wohl noch ein Bild?
Totalausfall 91522
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
_engel
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 12.03.2012, 20:07
Re: Totalausfall 91522
-
DarkStar
- Insider
- Beiträge: 9471
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Totalausfall 91522
Ein hoch auf die Ausfallsicherheit des Glasfasernetzes, seit dem das hier Aktiv ist, gabs mehr ausfälle als in den ganzen Jahren zuvor.
-
KDNewbie
- Kabelexperte
- Beiträge: 987
- Registriert: 02.02.2012, 17:51
Re: Totalausfall 91522
Evtl. ist auch nicht ein Blitzeinschlag die Ursache, sondern KDG bastelt an irgendetwas?DarkStar hat geschrieben:Ein hoch auf die Ausfallsicherheit des Glasfasernetzes, seit dem das hier Aktiv ist, gabs mehr ausfälle als in den ganzen Jahren zuvor.
KDNewbie
-
_engel
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 12.03.2012, 20:07
Re: Totalausfall 91522
mein internet über kd läuft noch
-
Sentinel
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 109
- Registriert: 08.12.2010, 10:32
Re: Totalausfall 91522
Da werden sich schon ausreichend Leute gemeldet haben. Außerdem bin ich jetzt eh in der Arbeit und ich hoffe, dass das bis heute Abend behoben ist.Beatmaster hat geschrieben:Warum ruft ihr nicht die Störungshotline an?
-
phk
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 13.01.2012, 20:08
Re: Totalausfall 91522
Erlangen hängt natürlich auch an Nbg und somit geht kein TV. Internet läuft zum Glück 
Ist bei euch nur TV oder auch Internet betroffen?
Ist bei euch nur TV oder auch Internet betroffen?
-
wath
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 03.08.2008, 15:35
Re: Totalausfall 91522
update: hier (92318) gehts jetzt wieder (TV und Internet) .
-
phk
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 13.01.2012, 20:08
Re: Totalausfall 91522
das war aber ein kurzer Spaß. Es lief ca.5 min ohne Ton, jetzt wieder Störungsmeldung von KDgwath hat geschrieben:update: hier (92318) gehts jetzt wieder (TV und Internet) .
-
_engel
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 12.03.2012, 20:07
Re: Totalausfall 91522
also bei mir läuft es jetzt wieder
-
Waschl
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 15.03.2011, 09:34
Re: Totalausfall 91522
In dem Fall: Man sollte halt nur Arbeiten durchführen, die man versteht.KDNewbie hat geschrieben: Evtl. ist auch nicht ein Blitzeinschlag die Ursache, sondern KDG bastelt an irgendetwas?![]()
KDNewbie
Aber das Verhalten von Kabel Deutschland ist mal wieder typisch. Da ist eine Region stundenlang vom Kabelnetz abgeschnitten, und auf der Internetseite gibt's keinerlei Information dazu was nun eigentlich der Grund dafür war. Jedenfalls finde ich keine. Genauso wenig wie es eine Entschuldigung seitens der Kabel Deutschland für diese Panne gibt, egal ob die nun letztlich Schuld sind oder nicht. Ich bin der Kunde, und wenn's 1000x der Blitzeinschlag im Sendezentrum war, und wenn die mir 10.000x nur eine Verfügbarkeit von 99% im Jahresmittel garantieren, dann erwarte ich trotzdem eine Entschuldigung und eine Erklärung seitens des Konzerns. Aber das zeigt mir mal wieder wo die Kunden bei der Kabel Deutschland stehen. Informationspolitik und Kabel Deutschland.