In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar hat geschrieben:Ein hoch auf die Ausfallsicherheit des Glasfasernetzes, seit dem das hier Aktiv ist, gabs mehr ausfälle als in den ganzen Jahren zuvor.
Evtl. ist auch nicht ein Blitzeinschlag die Ursache, sondern KDG bastelt an irgendetwas?
KDNewbie hat geschrieben:
Evtl. ist auch nicht ein Blitzeinschlag die Ursache, sondern KDG bastelt an irgendetwas?
KDNewbie
In dem Fall: Man sollte halt nur Arbeiten durchführen, die man versteht.
Aber das Verhalten von Kabel Deutschland ist mal wieder typisch. Da ist eine Region stundenlang vom Kabelnetz abgeschnitten, und auf der Internetseite gibt's keinerlei Information dazu was nun eigentlich der Grund dafür war. Jedenfalls finde ich keine. Genauso wenig wie es eine Entschuldigung seitens der Kabel Deutschland für diese Panne gibt, egal ob die nun letztlich Schuld sind oder nicht. Ich bin der Kunde, und wenn's 1000x der Blitzeinschlag im Sendezentrum war, und wenn die mir 10.000x nur eine Verfügbarkeit von 99% im Jahresmittel garantieren, dann erwarte ich trotzdem eine Entschuldigung und eine Erklärung seitens des Konzerns. Aber das zeigt mir mal wieder wo die Kunden bei der Kabel Deutschland stehen. Informationspolitik und Kabel Deutschland.