Bei mir steht das jetzt auch..die freundliche Mann von der Hotline hat wohl keine Lust mehr..lonestar3 hat geschrieben:.. Wo bei TC auf der Seite immer stand, das ich mich an KD wenden soll, steht inzwischen, das Telefon u. I-Net an meiner Adresse nicht verfügbar ist.
Geplagter TC-Kunde
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
macmatrix
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.04.2012, 14:18
- Wohnort: Berlin
Re: Geplagter TC-Kunde
-
Starcook
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 17.05.2008, 11:18
- Wohnort: Berlin
Re: Geplagter TC-Kunde
Na bin ich ja froh, nicht der Einzige zu sein.
Auch ich habe gefühlte 1000 Mal mit KD und TC telefoniert. Habe auch 2 Verträge telefonisch abgeschlossen, welche beide wohl bei KD verloren gingen ;p
Ich bin auf KD leider angewiesen, da es hier keinerlei DSL gibt (und das in Mitten von Berlin... komisch komisch).
Ich hänge also seit 5 Monaten an einem ollen Stick
Mein Medienberater der TC vor Ort (Herr Kasimir) sagte mir jedoch, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben. Ich soll mich Anfang Mai nochmals melden, dann wisse man wohl mehr.
Ich bin gespannt.
Auch ich habe gefühlte 1000 Mal mit KD und TC telefoniert. Habe auch 2 Verträge telefonisch abgeschlossen, welche beide wohl bei KD verloren gingen ;p
Ich bin auf KD leider angewiesen, da es hier keinerlei DSL gibt (und das in Mitten von Berlin... komisch komisch).
Ich hänge also seit 5 Monaten an einem ollen Stick
Mein Medienberater der TC vor Ort (Herr Kasimir) sagte mir jedoch, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben. Ich soll mich Anfang Mai nochmals melden, dann wisse man wohl mehr.
Ich bin gespannt.
-
macmatrix
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.04.2012, 14:18
- Wohnort: Berlin
Re: Geplagter TC-Kunde
ich wünsche Dir viel Glück..ist schon erstaunlich, dass es selbst in Berlin unterversorgte Gebiete gibt..(mein Wohnblock ist mit DSL 6000 auch nicht gerade üppig bestückt)..
Sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat..
Sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat..
-
Starcook
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 17.05.2008, 11:18
- Wohnort: Berlin
Re: Geplagter TC-Kunde
In Berlin sind ganze Bezirksabschnitte schlecht versorgt.macmatrix hat geschrieben:ich wünsche Dir viel Glück..ist schon erstaunlich, dass es selbst in Berlin unterversorgte Gebiete gibt..(mein Wohnblock ist mit DSL 6000 auch nicht gerade üppig bestückt)..
Sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat..
Ich habe vorher in Berlin Weißensee gewohnt (Zentral Berlin und recht teure Gegend) und hatte da nur DSL 2000 und Kabel gab es dort weit und breit nirgends.
Schwach in 21. Jahrhundert
-
Starcook
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 17.05.2008, 11:18
- Wohnort: Berlin
Re: Geplagter TC-Kunde
Habe gestern mit der Verwaltung von Telecolumbus telefoniert.
Leider eine schlechte Nachricht für alle Betroffenen. Die Verhandlungen mit Kabel Deutschland wurden auf unbestimmte Zeit vertagt.
Die freundliche Dame meinte, es kann in einem Monat so weit sein, aber eben auch erst in einem halben Jahr.
Es ist noch keine Einigung in Sicht.
Ich habe mir jetzt einen normalen DSL-Vertrag ohne Mindestlaufzeut (flex) bei Congstar bestellt, da ich nicht mehr davon ausgehe, dass Kabel noch dieses Jahr verfügbar sein wird.
Leider eine schlechte Nachricht für alle Betroffenen. Die Verhandlungen mit Kabel Deutschland wurden auf unbestimmte Zeit vertagt.
Die freundliche Dame meinte, es kann in einem Monat so weit sein, aber eben auch erst in einem halben Jahr.
Es ist noch keine Einigung in Sicht.
Ich habe mir jetzt einen normalen DSL-Vertrag ohne Mindestlaufzeut (flex) bei Congstar bestellt, da ich nicht mehr davon ausgehe, dass Kabel noch dieses Jahr verfügbar sein wird.
-
macmatrix
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.04.2012, 14:18
- Wohnort: Berlin
Re: Geplagter TC-Kunde
Diese Info habe ich auch bekommen..
Seit letzter Woche kommt beim Verfügbarkeitscheck auf der KD-Homepage, dass für meine Adresse Telefon möglich ist, Internet aber nicht. Muss man das verstehen??
Na mal abwarten..
bis dann
Seit letzter Woche kommt beim Verfügbarkeitscheck auf der KD-Homepage, dass für meine Adresse Telefon möglich ist, Internet aber nicht. Muss man das verstehen??
Na mal abwarten..
bis dann
-
koaschten
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Geplagter TC-Kunde
KDG realisiert das über eine 3G/GPRS Telefonanlage. Bzw. Eine DECT Basis.
-
Anudeath
- Kabelexperte
- Beiträge: 833
- Registriert: 01.11.2011, 18:14
Re: Geplagter TC-Kunde
KDG bietet in Kooperation mit Vodafone einen Telefonanschlusses auf Mobilfunkbasis (GSM/3G) für 9,90€ / Monat an. Diese Variante wird überall als Verfügbar angezeigtkoaschten hat geschrieben:KDG realisiert das über eine 3G/GPRS Telefonanlage. Bzw. Eine DECT Basis.
Auch bei mir, fernab vom KDG-Netz
-
macmatrix
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 03.04.2012, 14:18
- Wohnort: Berlin
Re: Geplagter TC-Kunde
nur leider ist dieses Angebot nicht sehr lukrativ, sodass ich warte, bis (vielleicht) irgendwann einmal Internet und Telefon funktioniert.
Mich wundert nur, dass bis vor 2 Wochen Mobilfunk und Kabelfernsehen verfügbar waren und jetzt auf einmal noch Telefon, aber kein Internet. Ist diese Kooperation mit Vodafone erst kürzlich abgeschlossen worden???
Mich wundert nur, dass bis vor 2 Wochen Mobilfunk und Kabelfernsehen verfügbar waren und jetzt auf einmal noch Telefon, aber kein Internet. Ist diese Kooperation mit Vodafone erst kürzlich abgeschlossen worden???
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13864
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Geplagter TC-Kunde
Gibt es schon ein bißchen länger und das wird nur angezeigt, wenn KD kein Internet mit Telefon anbieten kann.macmatrix hat geschrieben:nur leider ist dieses Angebot nicht sehr lukrativ, sodass ich warte, bis (vielleicht) irgendwann einmal Internet und Telefon funktioniert.
Mich wundert nur, dass bis vor 2 Wochen Mobilfunk und Kabelfernsehen verfügbar waren und jetzt auf einmal noch Telefon, aber kein Internet. Ist diese Kooperation mit Vodafone erst kürzlich abgeschlossen worden???