Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitalfernsehen
Newbie

Re: Kabel Deutschland startet Digital-Offensive

Beitrag von digitalfernsehen »

Hab den link auch nicht auf der Seite gefunden, nur hier durchs forum
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Wenn ich das richtig verstehe war die bisher auch noch nicht direkt auf der HP als Link vorhanden:
Leider nicht aber uns wurde sie erst heute zugetragen. 2rangerfan0 hat die entdeckt unter dem alten Link für die Kanalumbelegungen wegen Netzzusammenlegungen.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 68#p318393
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

digitalfernsehen hat geschrieben:Hab den link auch nicht auf der Seite gefunden, nur hier durchs forum
Ich auch nicht! Und um ehrlich zu sein, um mich zu informieren gehe ich eh immer in dieses Forum und nicht auf die KD-Homepage :fahne:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
baerlinerchen
Newbie

Beitrag von baerlinerchen »

Heiner hat geschrieben:https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive

Donnerwetter. :naughty:

.....komisch...... kann die Site nicht aufrufen
,bekomme immer die Info, dass die Site nicht existiert. Über den Link kann ich sie aufrufen....hmmm....

MfG
baerlinerchen
Newbie

Beitrag von baerlinerchen »

Htte mal vorher die anderen Beiträge lesen sollen, dann hätte ich mir meinen ersparen können...... :cry:
HeikoinWF
Fortgeschrittener

Beitrag von HeikoinWF »

Der Link hier funktioniert, scheint aber tatsächlich nicht über die KDG-Homepage auffindbar.

Man kann ihn aber auch googeln mit "Kabel-Offensive", dann erscheint der Link.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Soll mir keiner mehr erzählen, im Kabel ist kein Platz mehr :wink:

http://www.digitalfernsehen.de/Vorbildl ... 880.0.html
digitalfernsehen
Newbie

Beitrag von digitalfernsehen »

Vielleicht ist das auch der Grund weshalb noch kein medienmagazin a la dwdl quotenmeter oder digitalfernsehen darüber berichtet habn
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

Naja es bleibt festzuhalten, dass es schon sehr offensiv wäre großes Anzukündigen und dann nix draus zu machen.

Der Threadtitel ist etwas verwirrend .. auf der KDG Seite steht Kabeloffensive und nicht Digital-Offensive.
Klar es betrifft auschliessslich die digitalen, aber gerade bei KDG muss man schon sehr genau lesen.
Vielleicht wollten sie dem Endkunden einfach nur mal mitteilen, dass der Ausbau auf das Glasfasernetz abgeschlossen ist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wen würde es denn interessieren, das man nun auf Glasfaser setzt? Der "Otto-Normal-KDG-Kunde" hat davon eh keine Ahnung...es geht um grössere (Ver-)Änderungen im digitalen Senderangebot, sonst würde man doch nicht für jede Stadt oder jedes Gebiet ein Änderungs-Datum "hinklatschen".

Die paar Tage kann man sich noch gedulden, gewartet wurde eh viel zu lange...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!