Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Deutschland startet Digital-Offensive
Hab den link auch nicht auf der Seite gefunden, nur hier durchs forum
-
- Insider
Wenn ich das richtig verstehe war die bisher auch noch nicht direkt auf der HP als Link vorhanden:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 68#p318393Leider nicht aber uns wurde sie erst heute zugetragen. 2rangerfan0 hat die entdeckt unter dem alten Link für die Kanalumbelegungen wegen Netzzusammenlegungen.
-
- Fortgeschrittener
Ich auch nicht! Und um ehrlich zu sein, um mich zu informieren gehe ich eh immer in dieses Forum und nicht auf die KD-Homepagedigitalfernsehen hat geschrieben:Hab den link auch nicht auf der Seite gefunden, nur hier durchs forum

Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
.....komisch...... kann die Site nicht aufrufen
,bekomme immer die Info, dass die Site nicht existiert. Über den Link kann ich sie aufrufen....hmmm....
MfG
-
- Newbie
Htte mal vorher die anderen Beiträge lesen sollen, dann hätte ich mir meinen ersparen können...... 

-
- Fortgeschrittener
Der Link hier funktioniert, scheint aber tatsächlich nicht über die KDG-Homepage auffindbar.
Man kann ihn aber auch googeln mit "Kabel-Offensive", dann erscheint der Link.
Man kann ihn aber auch googeln mit "Kabel-Offensive", dann erscheint der Link.
-
- Fortgeschrittener
Soll mir keiner mehr erzählen, im Kabel ist kein Platz mehr
http://www.digitalfernsehen.de/Vorbildl ... 880.0.html

http://www.digitalfernsehen.de/Vorbildl ... 880.0.html
-
- Newbie
Vielleicht ist das auch der Grund weshalb noch kein medienmagazin a la dwdl quotenmeter oder digitalfernsehen darüber berichtet habn
-
- Fortgeschrittener
Naja es bleibt festzuhalten, dass es schon sehr offensiv wäre großes Anzukündigen und dann nix draus zu machen.
Der Threadtitel ist etwas verwirrend .. auf der KDG Seite steht Kabeloffensive und nicht Digital-Offensive.
Klar es betrifft auschliessslich die digitalen, aber gerade bei KDG muss man schon sehr genau lesen.
Vielleicht wollten sie dem Endkunden einfach nur mal mitteilen, dass der Ausbau auf das Glasfasernetz abgeschlossen ist.
Der Threadtitel ist etwas verwirrend .. auf der KDG Seite steht Kabeloffensive und nicht Digital-Offensive.
Klar es betrifft auschliessslich die digitalen, aber gerade bei KDG muss man schon sehr genau lesen.
Vielleicht wollten sie dem Endkunden einfach nur mal mitteilen, dass der Ausbau auf das Glasfasernetz abgeschlossen ist.
-
- Ehrenmitglied
Wen würde es denn interessieren, das man nun auf Glasfaser setzt? Der "Otto-Normal-KDG-Kunde" hat davon eh keine Ahnung...es geht um grössere (Ver-)Änderungen im digitalen Senderangebot, sonst würde man doch nicht für jede Stadt oder jedes Gebiet ein Änderungs-Datum "hinklatschen".
Die paar Tage kann man sich noch gedulden, gewartet wurde eh viel zu lange...
Die paar Tage kann man sich noch gedulden, gewartet wurde eh viel zu lange...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!