"Also die Tatsache, dass einige Videos bei Jukebox TV, Rock TV, Club TV oder Relax TV derzeit noch häufig wiederholt werden, das ist in der ersten Zeit, wenn ein Musiksender gerade erst gestartet ist vollkommen normal. MTV hat auch mal klein angefangen 1981 und in der ersten Zeit, hatten die um die 500 Videos und ein Großteil der Videos war von Rod Stewart. Also ich habe MTV USA 1981 nicht gesehen, weil ich da noch nicht auf der Welt war und schon gar nicht in den USA, aber die haben zu der Zeit ja auch 24 Stunden Musikvideos gebracht und ich bin sicher, dass da auch einige Titel des öfteren am Tag zumindest die erste Zeit gespielt wurden, eben so lange bis das Archiv und die Rotation immer wieder erweitert wurden."
Also, das ist mir auch klar, das das Sendematerial nicht sofort auf 100% ist. Bei RTL Crime ist auch nach einer längeren zeit immer noch nicht der mega Programmwechsel in Sicht, abgesehen von ein paar Schönheitskorrekturen.
Ich meinte ja auch, dass man zwischen Jukebox und Club hin- und herzappen konnte und sah zeitgleich den selben clip
"Zu den Einblenden, gut insofern es nur die erste Zeit ist, okay, aber nach einer gewissen Zeit sollten die schon verschwinden, weil sonst werde ich mich mal persönlich an Just Music wenden, das das entgültig aufhört. Weil manchmal sind die ja komplett Bildfüllend, sodass 40 Sekunden nichts vom eigentlichen Musikvideo gesehen werden kann."
Ja, du hast Recht, lästig sind die Einblendung und dieses "Ping", aber sei Optimist