In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Also "in Kürze" ist selbst bei großzügiger Auslegung nicht sechs Monate!
Punkt Mitternacht auf die Sekunde wurde Games TV abgeschlatet.
Jungs, ihr werdet und fehlen !
Und liebe KDG! Ich hab kein Verständniss dafür das ihr G-TV rausgeschmissen habt!
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Irgendwie hatte ich ja doch gehofft, sie würden die alten etliche Monate alten Tafeln einfach abschalten bei dieser Gelegenheit, aber wie man sieht: es ist ihnen auch wirklich nichts zu peinlich.
Super die kommt gleich auf Platz 1 meiner Testkartenprogrammplätze. Das werd ich mir noch stundenlang reinziehen. Das ist ein Service, wie ich finde. Man ist immer topaktuell informiert. Alerdings vermisse ich eine Testkarte für AlAqarium Real Eastate. Passend zum Sendernamen würde ich dort analog zum Premiere Direkt Portal dort ein Testkartenportal erwarten, so dass man sich Testkarten Tagestickets kaufen kann, wenn man Bock darauf hat.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)