Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Sascha-S »

JUUHUUUU das digital Kabel ist wieder um 2 Hinweistafeln reicher :party: :besoffen: :laola:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Mondramoe »

Also "in Kürze" ist selbst bei großzügiger Auslegung nicht sechs Monate!
Punkt Mitternacht auf die Sekunde wurde Games TV abgeschlatet.
Jungs, ihr werdet und fehlen !
STR23
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Mr.McLeod »

Komischerweise ist sogar die Website des Senders um 0 Uhr gleich mitverschwunden,...........

.........oh sie scheint nun einige Minuten nach Null jetzt wieder verfügbar zu sein!
Zuletzt geändert von Mr.McLeod am 01.11.2007, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Sascha-S »

Gehostet von KDG :brüll:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von solid2000 »

Und wieder eine neue Gelbe Standbildtafel! :wand:

Und liebe KDG! Ich hab kein Verständniss dafür das ihr G-TV rausgeschmissen habt! :motz:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von amsp »

Es ist eh Hopfen und Malz verloren. :kotz:
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von Mondramoe »

Irgendwie hatte ich ja doch gehofft, sie würden die alten etliche Monate alten Tafeln einfach abschalten bei dieser Gelegenheit, aber wie man sieht: es ist ihnen auch wirklich nichts zu peinlich.
STR23
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von TK1979 »

Mein Gott, noch so eine Tafel, aber für Al Aqariya hatte man bis heute keine Testcard übrig...tssss :nein:
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von delocable »

Super die kommt gleich auf Platz 1 meiner Testkartenprogrammplätze. Das werd ich mir noch stundenlang reinziehen. Das ist ein Service, wie ich finde. Man ist immer topaktuell informiert. Alerdings vermisse ich eine Testkarte für AlAqarium Real Eastate. Passend zum Sendernamen würde ich dort analog zum Premiere Direkt Portal dort ein Testkartenportal erwarten, so dass man sich Testkarten Tagestickets kaufen kann, wenn man Bock darauf hat.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
FredericoTS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2006, 21:19
Wohnort: Traunstein

Re: Games TV beendet seinen Betrieb zum 1.November auf KDH

Beitrag von FredericoTS »

Sascha-S hat geschrieben:JUUHUUUU das digital Kabel ist wieder um 2 Hinweistafeln reicher :party: :besoffen: :laola:
Soviele Hinweistafeln hat KDG anscheinend gar nicht :brüll: ....die Tafeln bei Balkanmedia TV, terranova, K-TV und 24cz sind nicht mehr da....
Reel Avantgarde, Alpha light
Antworten