Neue Sender bestätigt...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von twen-fm »

RTL Shop ab Morgen über den Kanal von Traumpartner TV /Lovenight TV stimmt und wird bestätigt...Danke schön, noch mehr Doppel-SHOPPING-SPAM :kotz: ...Wenn die KDG es "richtig" machen will, wird wieder eine Tafel eingeblendet... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Mondramoe »

Hey, super

sci fi doppelt, 13th street doppelt
1-2-3 tv doppelt, rtl shop doppelt
die Senderleiche K1010
massig gelbe Testtafel

Ja, die Ausgewogenheit von Kabel Deutschland erfordert halt Opfer - zumindest bei Zuschauer
Warum geben die von kabel Deutschland nicht ihr Kabelnetz ab, wenn sie keine Lust mehr haben?
Es sollte jemand machen der Spaß an seinem Beruf hat. :wand:

Ich frage mich, ob kabel Deutschland so gar nichts peinlich ist. Ich sage euch, sei wollen das Ganze gezielt untergehen lassen.
Soviel Dummheit kann es nicht in einem Hirn geben, darum die Frage: kann man Absicht im Miserfolg erkennen?
War übrigens bei der Pizzeria um die Ecke ähnlich. Ach ja, die Pizza Siziliano lief bei denen auch bis zu letzt und der Rest schleppend.

Und wie bei der KMG wurde das Angebot auch immer schmuddeliger.Ach ja, zumindest die Technik beherrschte der Pizza-Bäcker.

Schmunzeln lies mich ja die Ankündigung eines Just-HDTV-Snders. mal sehen was sie dafür alle vernichten müssen.
Naja, so ein Goddie gibt es sicher erst wenn die Kundenzahl bei 100.000 angekommen ist, quasi als Lohn der Erfolglosigkeit.
STR23
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von smogbln »

naja aber diesmal kann kdg ja nix dafür rtl wird doch seinen platz nicht wegschmeissen
vielleicht is ja kdg so klasse und nimmt den sender ganz raus also die kopie von rtl shop
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Sascha-S »

Jo und dann auf dem "alten" RTL Shop Bahn TV aufschalten :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von twen-fm »

Ich will nicht die Stimmung verderben...aber die KDG schaltet BAHN TV nicht auf...ausser, es passiert ein ECHTES WUNDER! Aber da können wir getrost weitere Runden im Kreis drehen... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von TK1979 »

Ich bin auch äußerst skeptisch, dass da in nächster Zeit was Neues kommt(Just Music außen vor). In 1 oder 2 Jahren wird auf die Nachfrage von Journalisten an die KDG bezüglich der KDG Testcards wohl die Antwort kommen: "Das haben wir noch garnicht gemerkt, dass dort Testcards senden" :D :wink:
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von cartman »

hat jemand eine ahnung, ob die neuen sender heute noch kommen oder erst morgen? da ja im gesamten westland morgen feiertag ist, befällt mich die furcht, dass es vielleicht erst freitag wird... was denkt ihr? :kaffee:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Mondramoe »

Also wenn ich die aktuellen Jubelmeldungen auf der Kabeldeutschland-Presse-Seite lese, und sehe was in der Wirklichkeit
Sache ist bekomme ich Zahnfleischbluten.
Wieso sparen sie sich nicht wenigstens diesen Humbug? Wer will diese seichte Brabbelkost denn wirkli?
ich jedenfalls empfinde es schon als Beleidigung von uns Kunden
Und sollte wirklich Just-HD komen, was wird uns dafür dann genommen? Sci fi? Sat 1 Comedy?
na, Hauptsache es bleiben alle Shopping Kanäle, wegend er Ausgewogenheit
Eien staatliche Aufsicht üerb das sehr fragwürdige Treiben der Manager der KDG ist dringend erforderlich.
Wo bleibt die Politik? Keine Vertstaatlichung, aber eine zwangsweise Umstrukturierung und starkes auf die Finger schauen.
Wenn man bedenkt, was Kabel alles bieten könnte und was daraus gemacht wird - da kann man schon melancholisch werden-
STR23
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Sascha-S »

Hessen hat soweit ich weiß keinen Feiertag von daher müssten die morgen kommen und KD Home Sender kamen bis jetzt immer pünktlich
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Homer@KDG

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Homer@KDG »

twen-fm hat geschrieben:Ich will nicht die Stimmung verderben...aber die KDG schaltet BAHN TV nicht auf...ausser, es passiert ein ECHTES WUNDER! Aber da können wir getrost weitere Runden im Kreis drehen... :mussweg:
... wie kannst Du Dir da so sicher sein?

Zerstöre doch nicht meine Illusionen ... das ist mein einziger Hoffnungsstrohhalm, an den ich mich wahrscheinlich noch ein paar Jahre klammern werde, sofern ich nicht schon vorher wutentbrannt eine Sat-Schüssel auf dem Balkon platziere ... :wink: