Neue Sender bestätigt...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Neue Sender bestätigt...

Beitrag von cartman »

Keine Ahnung, ob es schon irgendwo zu finden ist. ich hab es jedenfalls noch nicht...
Aus lauter Langeweile hab ich gerade mal beim Arbeiten die Agenturen durchgesehen und prompt was zur KDG gefunden. Nicht nur, dass man sich rühmt, mit 750 000 Abos nun eines der beliebtesten deutschen Pay-TV-Programme anzubieten. Nein, es wurden auch die vier (bereits bekannten) Musiksender bestätigt. Aber leider war es das auch schon. Keine weiteren Sender mehr in Sicht. Bissel dünne, oder?

Hier mal ein Auszug:
"Ab 1. November 2007 erwarten die Abonnenten von Kabel Digital Home gleich vier neue
Musikkanäle aus dem Hause JUST MUSIC.TV ... "

“Jedes Jahr erreichen uns mehr als 100 Anfragen von TV-Sendern, die gerne in eines der Kabel Digital Programmpakete aufgenommen werden möchten. Es ist faszinierend zu erleben, wie viele kreative Ideen entstehen, seit wir diesen Vermarktungsweg gestartet haben. Wir müssen beim Einkauf von neuen Sendern aber auf die Attraktivität und Ausgewogenheit des ganzen Pakets achten. Unser Anspruch ist, den Kunden für 10,90 Euro im Monat eine Mischung zu liefern, die der ganzen Familie Spaß macht. Da haben nur Programme eine Chance, die für die Mehrheit der Abonnenten attraktiv sind“, so Dr. Manuel Cubero, in der Geschäftsführung von Kabel Deutschland verantwortlich für das Fernsehgeschäft.

Was fällt mir dazu ein: :wand: :wand: :wand:

Nachtrag: Nun auch hier zu finden: http://www.presseportal.de/pm/52141
Zuletzt geändert von cartman am 26.10.2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Heiner »

Mir fällt dazu nix mehr ein... das würde jeden Rahmen sprengen, was ich zur KDG zu sagen hätte. :x

Ich habs echt dicke was die machen. :x
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von cartman »

cartman hat geschrieben:Wir müssen beim Einkauf von neuen Sendern aber auf die Attraktivität und Ausgewogenheit des ganzen Pakets achten.
Der Satz gefällt mir übrigens am meisten! Denn zu einer guten Ausgewogenheit und Attraktivität des Programmes zählen nämlich auch die gelben Tafeln. Wir haben das bisher bloß noch nicht verstanden!!! :hirnbump:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von twen-fm »

Langsam habe ich die Sch...ze voll von dem Verein...Wenn ich eine Alternative hätte, wäre ich weg... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von CableGuy »

Mir gefällt dieser Satz am besten:
Da haben nur Programme eine Chance, die für die Mehrheit der Abonnenten attraktiv sind“
Auf Sender wie z.B. Al Aquariya Real Estate, PCNE, usw. trifft das ja voll zu :brüll:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Mondramoe »

Ja, die Aussage finde ich auch echt heftig.
Ist Kabel Deutschland denn ein JOINT- Venture ? :lol:

Naja, klar tragen die gelben Tafeln zur Ausgewogenheit bei. Wusstest du das nicht?
Nach dem ganzen Stress und der Hektik des Tages, kommst du Heim, schaltest ein.
Und da gibt es nun ein, zwei, drei, bald herrliche fünf Alternativen.
Keine Meuchelei in Krimis, keine Reportagen die einem zeigen wie schlecht die Welt ist. Nur
Stille - gelbe Tafeln, die in seeliger Ruhe dich wissen lassen, dass Kabel Deutschland sich
um dich bemüht ( zumindest es für irgendwann plant ) DAS bringt Zufriedenheit und Ausgewogenheit
und du wirst nicht mit schlimmen, schlimmen Programminhalten belastet.
Und das Schönste: Kabel Deutschland gibt sich ohne Zweifel die größte Mühe, diesen Genuss de Luxe
kontinuierlich zu steigern, damit du beim Umschalten bald gar nicht mehr von krass hässlich bewegten Bildern gedemütigt wirst.
Danke, Kabel Deutschland! Ach ja, noch eine Frage: wie lange wollt ihr denn noch Geld, denn auch das bringt uns Kunden langsam aus der Ruhe! :wand:
Zuletzt geändert von Mondramoe am 26.10.2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Heiner »

Wenns nicht so traurig wäre...

@strumpf: Top-Posting! :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35173
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von twen-fm »

@strumpf: KLASSE :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Pixter26 »

"Kabel Digital Home bietet ab November 39 TV-Sender aus den
Bereichen Dokumentationen & Info, Unterhaltung, Spielfilme & Serien,
Sport, Kinder, Musik und Erotik. Der Preis bleibt unverändert bei
10,90 Euro im Monat."


wie ist dieser satz zu verstehen? soll also heissen 4 neue kommen und einer fliegt dafür oder wie weil bei mir ist 36+4 = 40 und nicht 39 :confused:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Heiner »

Sieht mir ganz danach aus. :roll:

Vielleicht ja G-TV? Wer weiß... ich hab bislang nix gehört dazu... oder Wein TV wandert ins FreeTV(ist ja eigentlich auch FreeTV).