Entertain vs. Kabel Deutschland. Welche Einschränkungen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Re: Entertain vs. Kabel Deutschland. Welche Einschränkungen?
Zu Beginn konnte ich als Kabelkunde über den SHD3 auch nicht die Privat-HD-Sender aufnehmen.... seit einiger Zeit geht es aber...Synapsys hat geschrieben:Dann möchte ich gerne wissen warum sich hunderte von anderen nutzern beschweren, oder warum mein kumpel seine hd-aufnahmen aus den ör nicht vorspulen kann bzw. einige filme nicht aufgeueichnet werden können? Es taucht sogar am receiver auf “Diese semdung kann nicht aufgenommen werden“. Glaube deine informationen sind etwas falsch. Google hilft “CI+ bzw. HD+“. Ich hab mich aufgrund dieser einschränkungen gegen entertain entschieden. Und zumindest via google bei kdg nichts gefunden.Burkhard10 hat geschrieben:Bei Entertain gibt es keinerlei Einschränkungen. Völlige Falschmeldung.
Au h bei Kabel D. gibt es keine Restriktionen, auch der Shd 3 von Sky nimmt alles auf.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Beim S HD 3 Kabelversion gibt es keine Einschränkungen mehrKurz hat geschrieben:Bei T-Entertain (Telekom) über IPTV gibt es keine Einschränkungen.
Beim Humax S HD 3 gibt es keine Einschränkungen (mehr).
T-Entertain Sat ist DVB-S2 und bei HD+ gibt es die üblichen Einschränkungen.
-
- Fortgeschrittener
Gerade mal ausprobiert, stimmt, SAT1 und CO lassen sich jetzt aufnehmen (Fakt ist, vor nen paar Wochen gings noch nicht)spooky hat geschrieben: Beim S HD 3 Kabelversion gibt es keine Einschränkungen mehr

-
- Newbie
Ja richtig, er hat Entertain-Sat. Das Problem ist aber das es hier in der Region nichts anderes gibt. Naja er hat nun einen 2-Jahres Vertrag auf der Backe. Ich hab mich für KD entschieden und bin beruhigt, dass es keine Limitierung gibt. Und sorry, ich meinte natürlich die Privaten und nicht die ÖR.
-
- Fortgeschrittener
Wobei ich mich ja jetzt frage, warum man als SAT-Kunde eigentlich T-Entertain braucht.
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
-
- Kabelfreak
Braucht sicher niemand wirklich. Außer man möchte folgendes:
Gegenüber einem einfachen digitalen Satelliten-Anschluss bietet Entertain Sat jedoch eine Besonderheit: Der Satelliten-Empfänger (Receiver) wird mit dem Internet verbunden. So können Entertain Sat Kunden eine Reihe von besonderen Komfortfunktionen nutzen. Beispiel Programm Manager: Damit lässt sich von jedem Internetanschluss aus eine Aufnahme programmieren. Einzigartig in der deutschen TV-Landschaft ist die Empfehlfunktion: Jeder Nutzer erhält hierbei auf seine Bewertungen abgestimmte Programmtipps.
Ebenso praktisch sind das TV-Archiv und die Anbindung an Videoload, der Online-Videothek der Deutschen Telekom. Entertain Sat Kunden können so auf tausende zusätzliche Spielfilme und Serien zugreifen.
reklaam *
-
- ehemals MB-Berlin
Diese Frage darf man noch nicht einmal in den T-Punkten stellen.dj2063 hat geschrieben:Wobei ich mich ja jetzt frage, warum man als SAT-Kunde eigentlich T-Entertain braucht.
So richtig flüssig beantwortet bekommt man dort diese Frage nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelexperte
Für Sat-Kunden wird T-Entertain Sat interessant, wenn die Telekom die Bundesliga-Rechte erhält und Sky außen vor bleibt!?MB-Berlin hat geschrieben:Diese Frage darf man noch nicht einmal in den T-Punkten stellen.dj2063 hat geschrieben:Wobei ich mich ja jetzt frage, warum man als SAT-Kunde eigentlich T-Entertain braucht.
So richtig flüssig beantwortet bekommt man dort diese Frage nicht.
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Nur dann, wenn die Telekom auch die SAT-Rechte kauft.Kurz hat geschrieben:
Für Sat-Kunden wird T-Entertain Sat interessant, wenn die Telekom die Bundesliga-Rechte erhält und Sky außen vor bleibt!?
Wobei ich mir auch dann nicht vorstellen kann, das die Telekom das Produkt exclusiv für Entertain-Kunden anbieten darf.
Viele Kunden stecken in Laufzeiten für Internet- und Telefonverträge und können gar nicht, selbst wenn sie wollen, sofort wechseln.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--