Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

delocable nicht grob beleidigen !

Beitrag von Mondramoe »

Heiner! Keine Beleidigungen hier ! delocable kann es fünfzig mal fragen, wenn er es möchte oder noch nicht begriffen hat. "zu blöd" ist hier sicher niemand, nur weil dir Fragen nicht gefallen. Ich denke, es geht zu weit hier Nutzer zu beleidigen, nur weil sie etwas doppelt fragen. Gegen das viele Umkopieren, Themenbereiche einfach schließen usw. habe ich mich ja schon mal geäußert - reine Willkür. Aber DUMM ist delocable sicher nicht, oder willst du ihn aus dem Forum vergraulen?
Hier darf doch wohl jeder seine Meinungen und Fragen äußern, egal wie und wie oft, solange es Themen bezogen ist, und niemanden, so wie DEINE Äußerung, beleidigend sein könnte. Ich denke du solltest dich bei delocable hier öffentlich entschuldigen !!!!
Und wenn du denkst, er hat es nicht begriffen, dann erkläre es ihm einfach noch mal ausführlich. Es ist nicht jeder Nutzer hier Technikexperte.
Hör' auf die Leute zu beleidigen! Antworte ihm lieber extrem ausführlich, so dass auch der letze Laie es verstehen kann.
An alle anderen: es tut mir leid, dass das jetzt wieder off topic war, aber Heiners Verhalten hier ist indiskutabel. Jemanden zu beleidigen wie eben geht zu weit.

Heiner hatte geschrieben bzgl. einer Frage von delocable: "Und das hab ich dir auch schon mal gesagt - entweder bist du zu blöd zum lesen, oder du willst es einfach nicht wahrhaben oder du bist ein Troll."
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: delocable nicht grob beleidigen !

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben:Heiner! Keine Beleidigungen hier ! delocable kann es fünfzig mal fragen, wenn er es möchte oder noch nicht begriffen hat. "zu blöd" ist hier sicher niemand, nur weil dir Fragen nicht gefallen.
Ich hab es ihm schon vor einiger Zeit geschrieben, und es ist nicht zuviel verlangt dass er es auch liest. Ist übrigens das 3. Mal. Das erste Mal war als es um Bahn TV ging, das zweite Mal war wo es um den Entertainment Channel ging. Er hätte also vor diesem Mal schon 2x die Möglichkeit gehabt, das zu begreifen, dass es DW-TV nur im Berliner Kabel gibt. Da kann ich nur noch von ausgehen, dass ihm entweder egal ist was da steht(er also einfach was in den Raum wirft, die Antworten sind ihm egal) oder dass er das ganze bewusst macht.
Ich denke, es geht zu weit hier Nutzer zu beleidigen, nur weil sie etwas doppelt fragen. Gegen das viele Umkopieren, Themenbereiche einfach schließen usw. habe ich mich ja schon mal geäußert - reine Willkür. Aber DUMM ist delocable sicher nicht, oder willst du ihn aus dem Forum vergraulen?
Nö, das ist nicht meine Absicht. Aber er kann doch wohl lesen? Ich mein, es ist zwar nicht schlimm wenn er es überlesen hat. Aber die Art wie er es rüberbringt... so nach dem Motto, ich bin der König der Hauptstadt und ihr seid die dummen Dorfkinder die kein DW-TV haben. So kommt das für mich rüber("Tja, dass heißt dann wohl umziehen in die Hauptstadt."). Vielleicht bin ich da auch etwas überreizt bei ihm, da es zuletzt auch ein Posting gab von ihm das nicht ok war(da gings um illegale Smartcards). User die etwas auffällig sind beobachtet man ja eher.
Hier darf doch wohl jeder seine Meinungen und Fragen äußern, egal wie und wie oft, solange es Themen bezogen ist, und niemanden, so wie DEINE Äußerung, beleidigend sein könnte. Ich denke du solltest dich bei delocable hier öffentlich entschuldigen !!!!
Natürlich darf man seine Meinung und seine Fragen äußern, habe ich auch nie gesagt dass das anders wäre. Und ob ich mich bei delocable entschuldige, das lass meine Sache sein. Da lass ich mir erst recht nicht von dir was vorschreiben ;)

Wenns nicht seine Absicht war da auf Hauptstadt-Privilegierten zu machen, entschuldige ich mich allerdings gerne.

Wir wissen ja alle, es kann viele Missverständnisse geben die später zum Problem werden könnten.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von hue »

@Stumpf23, hier bei uns im Forum wird keiner beleidigt, jeder darf seine Meinung sagen, dazu ist ja auch ein Forum da. Aber was ich nicht okay finde, ist, dass du Heiner Vorschriften machen willst, wie er sich hier zu Verhalten hat, es müsste eher anders herum laufen, dass Heiner dich auf dein Postingverhalten hinweist oder das ich das wie jetzt mache, denn er ist hier Administrator und ich bin hier Moderator und du bist hier User und als User muss man sich an die Forenregeln halten, und da ist es mir bei dir schon des öfteren aufgefallen, dass du verdammt oft Offtopic warst, kilometerlange Postings mit dem gleichen Inhalt in mehrere Threads geschrieben hast, obwohl die nur bedingt zum Thema beigetragen haben.

Tut mir leid Stumpf23 aber wenn du dir nicht bald ein besseres Postingverhalten angewöhnst und wenn du noch aufs Team losgehst, dann werde ich dir wohl beim nächsten Mal eine Verwarnung geben müssen.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Naja, so drastisch muss es dann doch nicht sein - wenn jemand verwarnt oder gesperrt wird dann mit gutem Grund - da reicht so ein "Belehrungsposting" wie das von strumpf nicht aus. :D

Das beste wäre ein Verhalten aller Beteiligten der Netiquette entsprechend - da nehm ich mich selbst auch nicht raus. Letztlich alles nur Menschen, und Menschen machen Fehler. Allerdings hat delocables Aussage provoziert - und das scheint mir auch gewollt, und da hab ich etwas gegen. Dass strumpf dann auch noch kommt und mir eine Belehrung geben will, muss auch nicht sein... eigentlich könnte das alles so unproblematisch sein, aber da gehört ihr auch zu - ich werd da einfach nicht nachgeben, wenn weiter so ein Verhalten an den Tag kommt. Bei strumpf hatte ich glatt die Vermutung, er wollte mir mit diesem Posting was heimzahlen.

Aber wie dem auch sei, zurück zum Thema. Gerade in diesem Thread sind wir schon zu oft abgeglitten. :roll:
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von delocable »

Tja, Heiner ist nur Irgendeiner... Wenn er es braucht, kann er mich sonstwie nennen. Das die Leute immer gleich beleidigt sind, nur wegen ein paar Worte? Würde er mir die Fresse außerhalb des Internets polieren, nur dann wäre es mir nicht egal.

Und das mit dem Umzug war sarkastisch, also ein übertrieben dargestellter Lösungsweg. Ich hab aber keine Lust ständig Items und Smilies oder sonstwas in den Postings reinzupacken um sowas auszudrücken.
Zuletzt geändert von delocable am 26.10.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Ist gut jetzt...^^

Wer dumme Kommentare schreibt braucht sich nicht wundern wenn er dafür einen draufbekommt. ;)

Aber wie gesagt, zurück zum Thema. Wenn immer noch Redebedarf besteht, ich bin u.a. per PN erreichbar. Ansonsten ist diese Sache für mich gegessen.

Und da ich der Meinung bin, dass dieser Thread eh zu nichts mehr außer Streit und Spekulation führt, mach ich ihn jetzt auch zu. Ist wahrscheinlich die beste Lösung.
Gesperrt