Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Pixter26 »

hab rtl mal ne mail geschrieben das was kam war folgentes

Die 3 neuen Spartensender der RTL Group sind sehr daran interessiert bei KDG ausgestrahlt zu werden die Verhandlungen sind schon im fortgeschrittenem Statium und man denkt in nächster Zeit die verhandlungen abschließen zu können .Dieselbe Mail an KDG ergab KDG gibt keine Informationen ueber laufende Verhandlungen .
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von HH-TV-Fan »

Pixter26 hat geschrieben:hab rtl mal ne mail geschrieben das was kam war folgentes

Die 3 neuen Spartensender der RTL Group sind sehr daran interessiert bei KDG ausgestrahlt zu werden die Verhandlungen sind schon im fortgeschrittenem Statium und man denkt in nächster Zeit die verhandlungen abschließen zu können .Dieselbe Mail an KDG ergab KDG gibt keine Informationen ueber laufende Verhandlungen .
Diese Aussage, bzgl. der bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen, gibt's schon seit einem Jahr (?!). Ich meine, so lange gibt's diese Aussage schon. Vielleicht meint man auch die Verbreitung via Premiere ??
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Wie dem auch sei, in 7 Tagen kommt die Erweiterung mit den 4 Musiksendern, und wenn Kabel Deutschland dann immer noch nicht die gelben Tafeln ersetzt durch Pay oder Free TV, dann denke ich kann man bei den Tafeltexten von arglistiger Täuschung des Kunden sprechen, denn es gibt ja Tafeln die schon Pfingsten Ersatz in Kürze versprachen. Also wenn das kein betrug am Kunden ist...
Soweit kann man Einstein kaum interpretieren, dass ein halbes Jahr noch in so eine Zeitangabe fällt.
Was wurde denn da gestern angesprochen und was beantwortet?
Denkt ihr es ist einfach Ignoranz, das sich nichts tut oder liegt es an den unfähigen Nasen, die da an den entsprechenden Stellen sitzen ?
Inkompetenz wäre ja noch eine Sache, aber hier werden die Kunden ja teils bewusst desinformiert (siehe Juli-Dementi oder ganz im regenb stehen gelassen ). Oder kann es sein, dass die Manager von kabel Deutschland den Karren mit Absicht in den Dreck fahren?

Wie wäre denn was Sender angeht ausgehend von der zuletzt gemachten Liste euer persönlcihes Ranking was den Wunsch der Aufschaltung angeht?
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Wie wäre denn was Sender angeht ausgehend von der zuletzt gemachten Liste euer persönlcihes Ranking was den Wunsch der Aufschaltung angeht?
Bezogen auf 4 Sendeplätze:

Also PayTV auf jeden Fall Animax, VH1, MTV2, NICK Premium.

Was FreeTV angeht am meisten gotv, Deluxe Music, ORF 2 Europe und DW-TV.

Der größte Wunsch überhaupt ist der ARD-RADIOTRANSPONDER!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Pay TV: Amazia, Studio Universal, Animax und Nick Premium

Free TV: GoTV, Deluxe Music (Haben einen klasse EPG!), I Music One und TW 1/ORF Sport

(Eigentlich würde ich noch mehr haben wollen, aber für den Anfang wäre das OK...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

5 Sendeplätze, es entfällt doch zu den 4 Tafeln in drei Tagen Traumpartner TV


Pay TV: Animax - Nick Premium - Amazia (falls startend, sonst Mezzo ) - Super Sports Network - Lettra

Free TV: ORF2 Europe - Tier TV - Bahn TV - Deluxe Music - TW1
STR23
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von delocable »

Heiner hat geschrieben:und DW-TV....
Warum DW-TV? Den gibt es doch bereits im Kabel bei der KDG! Gleicher Kanal wie Parlamentsfernsehen. irgendwo bei so 600 Mhz
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von amsp »

delocable hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:und DW-TV....
Warum DW-TV? Den gibt es doch bereits im Kabel bei der KDG! Gleicher Kanal wie Parlamentsfernsehen. irgendwo bei so 600 Mhz
In Berlin
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von delocable »

Tja, dass heißt dann wohl umziehen in die Hauptstadt.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

delocable hat geschrieben: Warum DW-TV? Den gibt es doch bereits im Kabel bei der KDG! Gleicher Kanal wie Parlamentsfernsehen. irgendwo bei so 600 Mhz
Bei dir in Berlin. Du bist ja auch ein verwöhntes Hauptstadtkind. Außerhalb des 862 MHz-Ausbaugebiets in Berlin werden DW-TV und Parlamentsfernsehen nicht eingespeist. Und das hab ich dir auch schon mal gesagt - entweder bist du zu blöd zum lesen, oder du willst es einfach nicht wahrhaben oder du bist ein Troll. Und deine Kommentare die du hier teilweise zum Vorschein bringst sprechen eindeutig für die letztere Variante. :roll: