spooky hat geschrieben:
Vlt meint er FritzApp für iOS und Android, ist ja das selbe Problem
Ja, das meinte ich.
Denn schliesslich laufen beide auf dem LAN/WLAN Anschluss und da ist das Problem.
Gerade der LAN/WLAN Anschluss in der Laborversion ist noch sehr Fehlerhaft.
Es ist stellenweise nicht möglich nach ankommenden Rufen zu selektieren, also einzelnen Aparaten eine Nummer zuzuweisen.
Es klingeln dann nämlich alle Telefone und die hören auch nicht sofort auf zu klingeln wenn einer abnimmt.
Dann klingelt es immer noch vereinzelnd 2-5 mal nach! das kann auch nerven...
Und Kabel-Hexe,
Ich würde Online noch ein paar Störungen melden, aber immer "alle Produkte sind gestört" und jedesmal um einen Rückruf und aufspielen einer Labor Version bitten, hatte bei mir auch geklappt.
Nach der 6 Störung kam der Rückruf mit der Bitte nicht alle 2 Stunden eine Störung zu melden, man werde mein Anliegen sofort eine Ebene höher leiten.
12 Std. später : Labor......