Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

:D Definitiv... :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Könnt ihr mir den Artikel bei DWDL.de erklären "Kritik an Senderauswahl im digitalen KDG-Netz" ?
Da gibt es angeblich Beschwerden wegen der Just-Sender und damit würden die Sendeplätze für andere
verwehrt und vielleicht sogar ein Sender abgeschaltet werden müssen.
Ist das nicht furchtbarer Blödsinn angesicht der vielen gelben Tafeln und der geplanten Digitalisierung?
Dass Viacom nicht erfreut ist kann ich versctehen, denn diese MTV Quassel-Sender will ja keiner mehr sehen, gerade dann wenn endlich reine Musiksender kommen, aber niemand kann doch ernsthaft behaupten, dass behindere andere Sender.
Und die Kommentare von DWDL.de ? Haben die keine Ahnung worüber sie da schreiben?
Ich bin ja sicher der Letzte der die KDG in Schutz nehmen möchte,
doch hier ist die Kritik an der KDG ja echt fehl am Platze.
Und für den Kunden sind die Just-Sender sicher eine Bereicherung.
We^nn MTV um seine Zuschauer bangt sollten sie vielleicht weniger4 Schrotts enden und mal wieder ab und zu einen Song.
STR23
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von amsp »

Die Kritik scheint in gewisserweise berechtigt zu sein.

"Dennoch verwundert, dass der Mann hinter dem Betreiber der vier neuen digitalen Musiksender, der Just Music TV, Alexander von Trauttmannsdorff-Weinsberg steckt, der vor drei Jahren half, dass digitale Kabelangebot von KDG aufzubauen."
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Und wieso sollte das Kritik hervorrufen?
Hat die Telekom nicht auch ihre Deluxe-Varianten?
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Bzgl. dieser Thematik gibt es schon einen eigenen Thread.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=2573

Bitte diskutiert dort weiter.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Zur Bonus-Thematik etc. gehts hier weiter:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2578

Und wenn es nicht zu schaffen ist, dass wir hier endlich mal beim Thema bleiben, mach ich den Thread hier zu.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Kritik an Heiners Willkür

Beitrag von Mondramoe »

Also bitte Heiner schreib nicht so einen Unfug und kopier Beiträge wieder und wieder um, denn in dem Thema Bonus-Pay-TV ging es ja um eine Digital Home -Ergänzung ( wie bei Unity ) und auch um konkrete Kanäle. Du solltest hier in diesem Forum nicht so willkürlich vorgehen!!!!
Außerdem blickt bei dem Hin und Her bald keiner mehr durch.
Der Beitrag war ABSOLUT zum Thema Erweiterung Digital Home a direkt b durch ein Bonus-Programm-Paket ( mit Nennung von Kandidaten )
§Was gehört bei dir zum Thema, wenn nicht das? Müssen wir immer alle Beiträge von dir vorzensieren lassen? dann ist dieses Forum überflüssig und du machst beser einen eigenen einfach Blogg daraus.
Der Beitrag und die Kommentare dazu beinhalten konkrete Fragen zu einem plus-Paket, zu möglichen Sendern, und auch Sendern die direkt in Digital Hoem sollten!
Und es trifft nicht nur meine Einwürfe. Auch die Beiträge anderer kopierst du wild hin und her.
Und dieses off-topic Gelaber... Das gehörte hier her und hier sollte es umgehend wieder hin!
Oder beabasichtigst du so eine Art Meinungsdiktatur?
Klar kann es vorkommen, dass man Dinge in einem Artikel kombiniert schreiben kann ( und das trifft ja nun nicht nur auf mich zu ), aber
dann als auch über deine Beiträge abstimmen, die wir ja nicht im Orkus versenken könne, wie du das tust, denn du bist auch ab und zu off topic
So jedenfalls vergraulst du auf Dauer die Teilnehmer an diesem Forum. Dann steig hier aus und mach deinen eigene Blogg!
Noch einmal: der Beitrag mit den Bonus-Sendern gehörte hier her!!! Ganz egal was man über so eine KDG Maßnahme denken sollte, oder nicht!
Lass doch einfach den Leuten ihre Freiheiten und lese einfach die Beiträge.
Oder hast du sonst nichts zu tun?

MEINUNGSFREIHEIT !!!!!!!

Aber sicher wird das hier auch wieder einfach umkopiert oder verschwindet
STR23
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Sascha-S »

So jetzt reichts mir hier aber :motz:
Wenn du lieber Strumpf23 auch selber mal beim Thema bleiben würdest dann wäre das auch mal ganz nett.
So jedenfalls vergraulst du auf Dauer die Teilnehmer an diesem Forum. Dann steig hier aus und mach deinen eigene Blogg!
Wenn du meinst Heiner macht hier seine Aufgaben nicht richtig dann mach selber ein Kabelforum auf und organisier alles selber :roll:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben:Also bitte Heiner schreib nicht so einen Unfug und kopier Beiträge wieder und wieder um, denn in dem Thema Bonus-Pay-TV ging es ja um eine Digital Home -Ergänzung ( wie bei Unity ) un d auch um konkrete Kanäle. Du solltest hier in diesem Forum nicht so willkürlich vorgehen!!!!
Es geht hier im Thread um potentielle Kandidaten für KD Home, und nicht für ein eventuelles Bonus-Paket. Hat also mit dem Thema nüschts zu tun. Höchstens teilweise... ich habs vorhin jedoch für offtopic befunden, und das nach sachlichen Gründen.
Außerdem blickt bei dem Hin und Her bald keiner mehr durch.
Von mir aus wäre es ja nicht nötig. Denkste mir macht das Spaß dass ich ständig in diesem Thread eingreifen muss? Das ist mittlerweile bestimmt der 7. oder 8. Outtake. Mir reichts so langsam. Mit anderen Usern hab ich irgendwie nie große Probleme, aber bei dir gibts ständig irgendwas.

Es liegt ja nicht in meinem Interesse, mit dir in Konflikt zu geraten. Nur finde ich dieses "Spiel", was du hier veranstaltest, extrem unausgewogen. Mir kommt es glatt so vor als wenn du demonstrativ gegen alles bist, was von mir kommt. Die beiden PNs vom 19.9. hast du bis heute nicht gelesen, in denen ich mich u.a. für mein schlechtes Benehmen was ich teilweise an den Tag legte(aufgrund Stress). Heute habe ich sie gelöscht. Du liest sie ja eh nicht mehr. :roll:
§Was gehört bei dir zum Thema, wenn nicht das?
Potentielle Kandidaten für KD Home sind das Thema. Unter potentiellen Kandidaten werden hierbei die Sender verstanden, die tatsächlich PayTV sind, aber noch nicht bei KDG empfangbar sind. Denken wir hierbei an Animax, RTL Living oder evtl. startende Sender wie Studio Universal.

Ein eventuelles Bonus-Paket ist noch mehr Spekulation als es dieser Thread eh schon ist.
Müssen wir immer alle Beiträge von dir vorzensieren lassen? dann ist dieses Forum überflüssig und du machst beser einen eigenen einfach Blogg daraus.
Nö, müsst ihr nicht. :P
Nen Blog würde ich dir allerdings empfehlen - denn das wäre wirklich optimal für dein Geschreibsel. :)
Da würde ich auch garantiert desöfteren reinschauen.
Oder beabasichtigst du so eine Art Meinungsdiktatur?
Was hätte ich davon wenn ich das wollte?
Klar kann es vorkommen, dass man Dinge in einem Artikel kombiniert schreiben kann ( und das trifft ja nun nicht nur auf mich zu ), aber
dann als auch über deine Beiträge abstimmen, die wir ja nicht im Orkus versenken könne, wie du das tust, denn du bist auch ab und zu off topic
Wenn ich offtopic bin, dann aber nur kurz. Da kehr ich im Normalfall wieder zum richtigen Thema zurück(das muss schon nen wirklich triftigen Grund haben wenns mal ausnahmsweise nicht so ist!). Außerdem weise ich ja i.d.R. auch auf den neuen Ort hin. Eine gewisse Ordnung muss nun mal sein - sonst könnte man sich das ganze hier sparen und alles in einen Thread zusammenkippen. :kater:

Wenn man kurz offtopic geht, ists ja auch kein Problem. Aber im Grunde solls doch wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen - das will ich zum Teil auch mit den Abtrennungen bezwecken. Doch du hälst dich nicht dran oder nur gaanz, gaaanz teilweise.

Da hast du dann ewig lange Romane wo vielleicht 1 oder 2 Zeilen einen Bezug zum eigentlichen Thema haben. Auch ein Punkt. Ich hab zwar nichts gegen lange Postings, aber sie erschweren es doch, zu entscheiden, ob ein Thema offtopic ist oder nicht.
So jedenfalls vergraulst du auf Dauer die Teilnehmer an diesem Forum. Dann steig hier aus und mach deinen eigene Blogg!
Sag du mir nicht was ich zu tun und zu lassen hab. Und ob du abschätzen kannst ob ich die Teilnehmer vergraulen würde, das bezweifel ich mal ganz stark.
Lass doch einfach den Leuten ihre Freiheiten und lese einfach die Beiträge.
Ich lese ständig Beiträge. Mehr als jeder einzelne von euch. Und opfere damit auch ein gutes Stück meiner Freizeit. Und das freiwillig. Und für mich mit Kosten verbunden(auch wenn diese zu verkraften sind^^). Außerdem muss ich dafür haften. Oder willst du die Kosten und die Haftung übernehmen?

Außerdem lasse ich den Usern natürlich ihre Freiheiten. Aber wenn ich oder ein Moderator der Meinung ist, ein bestimmter Teil eines Threads passt besser in einen anderen oder in einen eigenen Thread, was spricht dagegen das abzutrennen? Schließlich werden die Beiträge ja nicht gelöscht, sie befinden sich nur an einer anderen Stelle. Und meistens wird auch auf die neue Stelle verlinkt.

Wenn du damit nicht klarkommst, musst du nun mal andere Wege für deine Postings suchen. Auf fernsehtalk.de bist du da sicherlich schon ganz richtig. Oder du startest einen Blog.

Wie dem auch sei. Ich hab die Nase gestrichen voll von diesem ständigen Theater. Zumal es zumeist aus der selben Richtung kommt(ich will jetzt mal keinen anschauen...). Die Teammitglieder wissen, wie sehr mich das aufregt und sie selbst sehens ähnlich.

Irgendwann ist auch mal gut.

Aber warum schreib ich überhaupt soviel? Lesen tust du es doch eh nicht.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von cartman »

Ganz ruhig Jungs... Ihr seid jetzt beide übrigens OT... :grin:
strumpf kann doch einen eigen Blog aufmachen und hin und wieder hier posten und verweisen. (Keine Kritik an dir, aber manchmal ist es echt ein wenig anstrengend, vor allem bei deiner RS. Aber das nur nebenbei.)
@ Heiner, ich staune jeden Tag, wieviel Zeit und Energie du hier rein steckst. Hut ab. Aber sieh vielleicht manche Dinge bissel cooler... :kaffee:
So, und nun zurück zum Thema bitte.

Ich würde gern mal wissen, ob es noch irgendeine realistische Chance auf die anderen MTVs und die RTLs gibt und was aus dem geplanten "Frauensender" von Sat.1 geworden ist... :party:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM