Lt. Kontakter Kritik an neuen Musiksendern in KDH

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Lt. Kontakter Kritik an neuen Musiksendern in KDH

Beitrag von Heiner »

Heißt außerdem eigentlich Yavido Clips. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Lt. Kontakter Kritik an neuen Musiksendern in KDH

Beitrag von twen-fm »

Ich FREUE mich auf die Just-Sender, denn von Musik kann ich nie genug bekommen... :anbet:

Das sich andere Sender "betrogen" fühlen, zeugt von Nichtkompetenz und vor allem von Nichtverhandlungsbereitschaft seitens dieser Sender (oder sogar der KDG, wer weiss das schon so genau... :confused: )

Beispiel RTL: Als die Free TV Sender eingespeist wurden, hat man "gross getönt" das alle RTL-Spartensender und die geplanten (jetzt bereits vorhandenen) Pay-TV-Sender auch bei der KDG zu sehen sein werden...warum ist daraus nichts geworden? Vielelicht liegt es an der Sturheit (?) der KDG, aber wer weiss genau, welche Bedingungen auch RTL gestellt hat...vielleicht wollte die KDG darauf nicht eingehen, vielleicht war das ganze sogar zulasten anderer Sender geplant, und wer die Geschäftspolitik bei RTL kennt, weiss ganz genau,das diese seit Jahren versuchen auf den Fernsehmarkt sozusagen ein "Platzhirsch" zu werden, und es allen "zeigen wollen"...wobei die Qualität derer Sender meistens eher gen Null Niveau tendiert, einige wenige Sendungen ausgenommen... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Lt. Kontakter Kritik an neuen Musiksendern in KDH

Beitrag von solid2000 »

LHB hat geschrieben:
amsp hat geschrieben: yavido music
den gibts ja quasi schon : vormittags bei GIGA !
Ja, 2 Stunden Vormittags als Fenster auf Giga. Ganz toll der "Sender" den es schon gibt. :roll:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion