Also ich denke auch, dass ein paar 24/7 Musiksender bei Kabel Digital Home bzw. Free bestimmt nicht falsch sind, eher richtig. Was haben wir denn an Musiksendern im Home-Paket, die einzigen 24/7 Musiksender sind VH1 Classic und Trace TV, MTV Hits und MTV Dance sind eher so 19/7 Musiksender, weil dort auch Shows gebracht werden wie Cribs, DisMissed, Room Raiders, und weil man dort 3 mal pro Stunde übermäßig viel Werbung macht.
Also ich verstehe die Krtik an den Just Music Sendern auch nicht, höchstens das Deluxe vielleicht ins Kabelnetz wollte und das die KDG zu viel verlangt hat, ich weis es ja nicht, weil es in der Nachricht ja heißt, dass sich andere Mitbewerber betrogen fühlen und dass die JUST MUSIC Sender ja ein KDG Only Angebot sind, was ja auch stimmt.
Mir wäre es auch lieber, man hätte die 3 DELUXE PayTV Sender bei Kabel Digital Home mit ins Paket genommen, weil dann könnten diese ein größeres Publikum ansprechen, aber jetzt sollen doch erst mal die JUST MUSIC Sender starten, ich glaube nämlich nicht, dass die schlecht sind, eher das Gegenteil.
Kritik würde es nur an einem Punkt geben, und zwar wenn die Kabel Deutschland einen Spartensender aus dem Home Paket rausschmeissen würde, dann wäre ich nämlich richtig verärgert